ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wurschtfinger

Siehe Eintrag unten ... doof vertippt und dann irgendwie per Tastatur losgeschickt ... will das mal als Zeitzeuge so stehen lassen ... was tippt man manchmal für einen Scheissdreck zusammen ... und keiner siehts ... weil man das alles so schön korrigieren kann.
 

Engelbert 14.02.2014, 00.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sieglinde S.

Oh, Hilfe, liebe ErikaX, das ist ja fast noch schlimmer, und habe nix gesehen.

vom 15.02.2014, 05.01
8. von Sieglinde S.

Ja, die PC Tastatur, wo man so schön korrigieren kann, ist ein Segen. Da bin ich ja doch nicht die Einzige, die sich vertippt.
@Eikax, muss jetzt noch schmunzeln über Herrn Sexbold.

vom 15.02.2014, 04.58
7. von ErikaX

Jetzt kann man ja leicht korrigieren am PC. Während meiner Ausbildungszeit war das ganz anders. Ich war schon immer schnell auf der Tastatur und habe die Fernschreiben direkt in die Maschine getippt. Aber einmal habe ich mich ganz böse vertippt. Ändern ließ sich da nichts mehr, nur entschuldigen. Es ging an einen Herrn Seybold. Statt dem y habe ich die Taste daneben erwischt und das war ein x.

vom 14.02.2014, 15.51
6. von mira

... grins, grins,
Du kannst Dir noch so viel Mühe geben beim Schreiben, zum ersten Mal las ich dir Überschrift "Wunschgewicht"....-also, gelesen werden will es auch noch so, wie es der Schreiberling eigentlich gewollt hatte ....

vom 14.02.2014, 15.43
5. von beatenr

ach jaaaaaaa...

vom 14.02.2014, 13.21
4. von Ulliken

passiert mir auch öfter, das ich totalen quatsch schreibe, die Finger nicht die richtigen Tasten
treffen...

LG Ulli

vom 14.02.2014, 12.16
3. von Mai-Anne

ich hab ja früherin einer bank gearbeitet. damals hat man überweisungsaufträge noch auf formulare mit der schreibmaschine getippt. und da hab ich mal ne überweisung nach frankfurz geschickt! :)

vom 14.02.2014, 10.42
2. von MaLu

Passiert mir an meinem Mini-Läppi auch öfter. Bin die Tastatur vom großen gewohnt und beim kleinen reagieren die Tasten auch anders, ich muss fester drauf drücken. Oft sehe ich die Fehler dann nicht, weil ich nur kurz drüber lese.

vom 14.02.2014, 09.14
1. von christine b

oh ich kenne das!!! siehe kommentar einen eintrag davor.

vom 14.02.2014, 08.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr