ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wursttipp

Mal was anderes aufs Brot:


 

Engelbert 13.11.2006, 08.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Juliana

nein, das geht wirklich. Aber mal ein Tipp, nicht so sehr auf "kalorienarm und fettarm" usw. achten. meist ist dann hier ein anderer zusatz mehr drin. wie z.b. bei dingen mit "0,1% fett"- den zuckergehalt schauen sich hier aber wenige an. Und ich weiß es, weil ich auch so eine war, bevor ich meine 40kg unten hatte.

vom 14.11.2006, 16.47
13. von Gabi

Ich kenne diese Schinkenröllchen auch und ich muß ebenfalls sagen, von der Fleischtheke schmecken sie besser.
Grundsätzlich mag ich nicht, dass abgepackter Aufschnitt immer so dünn aufgeschitten ist.

vom 14.11.2006, 07.55
12. von Juliana

sag ich doch ;)
aber ich hoffe es hat geschmeckt!

vom 14.11.2006, 07.53
Antwort von Engelbert:

184 pro 100 ist aber nicht so viel ... zwar mehr als Schinken, aber den mag ich nicht.

11. von Catrin

Hab ich doch grad was im Fernsehen drüber gesehen (weiß nicht mehr wo ) und hab mich gewundert ,was das ist (da wurde die Herstellung gezeigt) , ist mir hier bei uns im Laden bewusst noch nie begegnet , würde aber schon mal probieren .

vom 13.11.2006, 21.27
10. von Roswitha M.

Die kenne ich auch, die habe ich schon ein paar Mal an der Tafel bekommen, schmecken prima.

vom 13.11.2006, 21.23
9. von juliana

ich könnte wetten, dass diese wurst nicht kalorienärmer ist als andere.

vom 13.11.2006, 20.56
Antwort von Engelbert:

184 kcal / 100 Gramm
8. von Stjama

Öhm... nein danke *schüttel*. So gar nicht mein Geschmack...

vom 13.11.2006, 19.32
7. von Christian

Meerrettich ist am besten frisch gerieben mit rohem Schinken und ein wenig Brot, dazu ein schöner frischer Weißwein, hmmmm! Mit diesen "Röllchen" aber kannste mich jagen!

vom 13.11.2006, 18.39
6. von arive

*würgs*
neeeeeee danke. beim angucken läufts mir eiskalt den rücken runter, wie künstlich der schinken aussieht. wie kann man kalorienbewußt geniessen, wenn der meerrettich noch mit sahne angereichert ist. das ganze in aspik eingelegt.... ist sowas ähnliches wie froschlaich.
sorry allen die das mögen. ich musste es loswerden. nun trink ich ne frische tasse kaffee.

vom 13.11.2006, 13.12
5. von Gitti

Die hatten wir mal vor 2 Jahren auf der Insel Rügen (Ostsee) das erste Mal gesehen (frisch an der Wursttheke) - wir waren fast süchtig. Später gab es sie auch hier in Berlin. Inzwischen habe ich sie aber bisher nur noch abgepackt gesehen, aber die schmecken nicht so gut wie die frischen. Sie lassen sich auch schlecht aus der Verpackung nehmen (jedenfalls damals die, die wir bei Kaiser's gekauft hatten). Dabei bin ich auch nicht gerade ein Meerettich-Fan!

vom 13.11.2006, 12.42
4. von birgit w.

Thanks but ni thanks - bei Meerrettich läufts mir kalt den Rücken runter - brrrr!

vom 13.11.2006, 12.01
3. von Bine

Hm, lecker Zeugs dat..... Kaufe ich schon seit langem, aber lieber frisch von der Wursttheke. Die mit den Kräutern schmeckt auch lecker!
Gut dass ich grad Frühstückspause hatte.

Liebe noch kaffeetrinkende Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 13.11.2006, 10.28
2. von Mariechen

Wenns schee macht .... :)))

vom 13.11.2006, 08.41
1. von Krebs

Du bist also auch auf den Geschmack von diesen leckeren Schinkenröllchen mit Meerrettech gekommen, Engelbert? Noch besser schmecken sie aber, wenn man sie frisch vom Fleischstand holt.

vom 13.11.2006, 08.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr