ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wuuuuuoouuuu

 
anheulen:

                             2008012202.jpg
 

Engelbert 22.01.2008, 23.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Marnie

Ja, heulen könnte ich auch. Seit Tagen bin ich wie ein Eichhörnchen auf Extasy ;). Kann nachts nicht schlafen und am Tage bin ich hundemüde :(. Aber nun ist es ja geschafft. Tschüß Mond, bis zum 21.2. um 4.31 Uhr, da sehen wir dich wieder. *g*

vom 23.01.2008, 21.51
11. von Ingrid

Um diese Zeit nicht mehr, dann am 22.1. war der Vollmond um 14.35 h exakt und da beginnt dann bereits die erste abnehmende Mondphase.

vom 23.01.2008, 14.37
10. von Brigida

Ich war auch ganz laut dabei.....immerhin heulen meine Verwandten ja auch ;o)))
lg Brigida

vom 23.01.2008, 11.16
9. von sonja-s

ich habe gestern abend auch noch den Mond bewundert und wie hell es bei meinem letzten Gassigang war.
Bin um halbelf ins Bett und habe schnell und wundervoll geschlafen.
Der Mond ist mein Freund ich habe keine Probleme mit ihm, kein Wunder bin ja auch bei Vollmond auf diese Welt gekommen ;)))

vom 23.01.2008, 09.05
8. von gillian

Auch Katzen freuen sich über den Vollmond und toben durch die Wohnung. Mit Schlafen war da nix. Unser Großer knurrt immer wie ein Werwolf und der Kleine hat gequietscht. Die wilde Jagd ging über die Betten...........

vom 23.01.2008, 09.03
7. von Annette aus Meck-Pomm

Ich habe eigenartiger weise gut geschlafen, obwohl der Mond sehr hell war. Das ist sehr selten sonst bin ich sehr oft wach und schlafe unruhig.

vom 23.01.2008, 08.41
6. von Christiana

in der Nacht aufgekratzt, anstatt müde; bis 2 Uhr gelesen, weil hellwach!
und jetzt schnell in die Arbeit - gut dass ich heute später anfangen kann als normalerweise

vom 23.01.2008, 08.32
5. von Jutta aus Bayern

Mir war es heute Nacht zu kalt, aber ich habe einen Platz im Wohnzimmer, von dem aus ich ihn bis zum Bettgehen regelmäßig anschauen konnte. Und gegen 3.00 Uhr bin ich aufgewacht, weil das Schlafzimmer hell erleuchtet war.
Ich kann zwar nicht so gut schlafen, aber ich liebe den Vollmond.

vom 23.01.2008, 07.19
4. von menzeline

Auch bei uns war heute ein toller Vollmond. Fand ich richtig klasse und ich hätte ihn auch gerne fotografiet, aber meine Kamera macht da leider nicht immer so mit.

vom 23.01.2008, 00.42
3. von Elisa

Ja, ich bin auch noch putzmunter, das ist der Vollmond, mir geht es jedesmal so, oft schon einen Tag vorher und auch einen Tag nachher. Und weggehen sollte frau da auch nicht unbedingt, denn dann sind einige Männer selten blöd, sie kommen mit den dümmsten Sprüchen und versuchen es auf die dreisteste Art einen anzusprechen oder auf sich aufmerksam zu machen. Was ich da schon erlebt habe. Deshalb vermeide ich es, nach Möglichkeit zu Vollmond wegzugehen bzw. auch einen Tag vor- und nachher. :)

vom 23.01.2008, 00.40
2. von Birgit W.

Du auch? - Ich mein, heute abend den Mond fotografiert :)

vom 23.01.2008, 00.07
Antwort von Engelbert:

Ja ... was willste machen, wenn der so rund und groß und hell ist. Hab extra Beate Kamera genommen, weil die mehr Pixel hat und der Mond dann größer ist.
1. von Markus

Schlafen wollen und nicht können

vom 22.01.2008, 23.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr