ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

x-men

Hab jetzt X-Men 1-3 gesehen ... den ersten Teil vor ein paar Tagen, den zweiten teilweise morgens um 1/2 6 und dann tagsüber den Rest und den dritten Teil heute ... ganz großes Kino ... richtig gut.
 

Engelbert 26.02.2014, 13.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von elfi s.

Ich kann dir da nur zustimmen. Die beiden von Farbklecks genannten Filme musst du dir aber auch unbedingt noch ansehen.
Im Moment fahr ich total auf "Arrow" ab.

vom 26.02.2014, 20.24
2. von Schwarzmaler

Mit der Reihe wurde ich überhaupt nicht warm. Ich fand das, was ich gesehen habe, furchtbar langweilig. Kein Humor, kein Drama, nur völlig überspitzte Effekte. Superhelden sind superlangweilig, im Zweifel wird jeder noch so aussichtslose Kampf eben durch noch mehr Superkräfte gewonnen.

vom 26.02.2014, 16.47
1. von Farbklecks

Na, dann freu Dich auf den nächsten X-Men der bald im Kino läuft.

Inhaltlich, dem Zeitablauf nach, müsstest Du jetzt den Film "Wolverine- Weg des Kriegers" anschauen. Dann noch etwas vom Abspann laufen lassen, damit Du Die "Quasi-Vorschau" auf den nächsten Film mitbekommst.
Um diesen aber im Kino zu genießen, sollte vorher noch "X-Men, Erste Entscheidung" gesehen werden.
Da auch dieser ebenso die Vorgeschichte zum nächsten Film hat...
(Nee, wat is' dat allet kompliziert!)

Aber tröste Dich, wer versucht die Comics zu lesen hat ähnliche Probleme.


vom 26.02.2014, 15.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr