ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

xundheit ?

Was macht die Gesundheit ? Nun, ich lieg auf dem Sezierteller meiner Gedanken und das kann ganz schön anstrengend sein. Mal so, mal so ... schaumermal. Auf jeden Fall bin ich täglich meine halbe Stunde bis Stunde unterwegs und will das auch beibehalten.
  

Engelbert 20.01.2012, 12.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von angela

Besorge dir doch einen Schrittzähler, das Motiviert enorm! Hainz versucht täglich 5000 Schritte und ich 10.000 Schritte.

vom 24.01.2012, 09.30
8. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
mein Respekt für Deine Vorhaben.
Da ich leider die letzte Zeit nicht viel gelesen habe, erlaube ich mir,
zu hoffen, das Du Dir für Dein Vorhaben passendes Schuhwerk zugelegt hast,damit Du bei Wind und Wetter gut gerüstet bist. Und mit einer Kapuzen-Sympatex-jacke bist Du gut geschützt.
Dann fällt das Durchhalten nicht so schwer.
Ein gutes Gelingen Deines Vorhabens wünschen Dir mit ganzem Herzen die Steine.
Die Gedanken werden mit der Zeit den Wolken folgen...

vom 21.01.2012, 17.36
7. von Sywe

Ich wünsche Dir weiter gute Besserung. Machen Dir die Spaziergänge eigentlich Spess?

vom 20.01.2012, 23.41
6. von lamarmotte

Prima, lieber Engelbert..weiter so!!
Und mit Hund...wären die Spaziergänge garantiert viiiel abwechslungreicher, auch ohne Kamera;)!

vom 20.01.2012, 19.11
5. von Maria (CH)

Ja, laufen ist gesund und mal den Gedanken nachhängen ist sicher auch nicht verkehrt. Das kann man sehr gut verbinden. Super find ich das und ich wünsche dir den IS (Innerer Schweinehund) ganz weit weg;)Fit ist immer gut. Mein IS hat heute wieder mal gewonnen :(
Liebe Grüsse

vom 20.01.2012, 17.40
4. von Inge-Lore

Ein Superstart ins Neue Jahr!!

vom 20.01.2012, 16.30
3. von Christian

Das ist doch mal ein guter Anfang!

vom 20.01.2012, 14.31
2. von Helga

Brav, Engelbert, muss Dich mal loben!

vom 20.01.2012, 13.54
1. von patty

ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Liebe

vom 20.01.2012, 13.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr