ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

youtube in blogs ist...

- genial
- bereichernd
- neutral
- langweilig
- nervend
 
??
 

Engelbert 08.09.2007, 12.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Jeanie

genial, bereichernd, witzig, toll, interessant... ich mag diese Videos supergerne! Natürlich sollte ein Blog nicht NUR aus diesen Videos bestehen.

Aber so manche Schätze hätte ich niemals selber entdeckt.. Paul Potts und die kleine Conny z.B. oder eben das Hallelujah bei Dir. Natürlich stöbere ich dann auch auf dieser Seite weiter und hab schon so manches "Schätzchen" entdeckt! Ich verlinke in meinem BLog selber gerne Videos, die mir sehr gut gefallen...

Aber der Tip mit dem Archivieren von Defne, den nehm ich mir zu Herzen.. ich archiviere ganz selten, sorry!

BITTE weiter mit den Videos!!

vom 09.09.2007, 10.28
17. von Xenophora

danke Engelbert, es hat geklappt. Ich fand es "witzig", das Wort ist bei Dir leider nicht dabei. Aber es wird nicht mein Hobby.

vom 08.09.2007, 23.34
16. von Viola

Ach so....das gilt auch für meinen persönlichen Blogger...da sag ich das aber direkt. Wenn mich jemand vom bloglesen abhalten will, stehen seine Chancen mit Videos gut :-)

vom 08.09.2007, 23.23
15. von Viola

Nicht langweilig, nicht nervig, und auch nicht die anderen drei Eigenschaften.
Ich finde es "unterste Schublade". Wenn ich Videos sehen will, dann geh ich direkt zu Youtube, nicht über Blog und ziehe auch nicht 4000Mark ein.....
Ich schau mir die Videos nicht an und geh wieder. Komm ich halt später wieder vorbei, wenn wieder Gedanken geschrieben werden und nicht musiziert.


vom 08.09.2007, 23.21
14. von Anne/LE

ich tingle dann oft weiter...somit bereichernd

vom 08.09.2007, 22.19
13. von mandarine

Sofern die Clips direkt eingebunden sind: nervig.
Wenn ich auf die Ladezeit gewisser Dinge warten will, dann klicke ich da durchaus selbst hin ;)

vom 08.09.2007, 21.02
12. von Xenophora

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber bei mir sind ständig kleine Pausen dazwischen. Das finde ich nervig.

vom 08.09.2007, 20.53
Antwort von Engelbert:

Du musst erst das Video laden lassen ... also einmal auf den Pfeil, damit es startet, aber gleich wieder stoppen und ein paar Momente warten. Dann siehst Du am roten Balken, wie viel geladen ist.
11. von MicroAngelo

Manch einer hat praktisch nur YouTube-Links gesetzt. Irgendwie reagiere ich leicht allergisch mittlerweile, wenn ich wo ein grosses Fenster mit einer "Play"-Taste sehe. Mir persönlich würde ein normaler Link zum Klicken genügen, das haut das optische Erscheinungsbild eines Blogs nicht zusammen.
Nervend an YouTube ist, dass es manchmal ewig dauert, bis es lädt. Ich weiss zwar schon, dass ich solange auf "Pause" drücken kann, aber wenn in 20 Sekundne nix geht, klicke ich woanders hin, auf eine andere Seite. Also... das negative Gefühl dabei färbt dann auf den anderen Seiteninhalt ab, nach dem Motto "ist ja alles wieder mal nix, fühle mich verladen" und wech. Ich weiss zwar, dass es anders ist, aber ich betrachte die Seite als Ganzes.

vom 08.09.2007, 20.20
10. von Gise

Ich mag ausgefallene Stücke in Blogs. Ich finde sie ebenfalls bereichernd, denn wenn ich stöbere, finde ich eh nur meinen eigenen Geschmack, meine Musikrichtung.

vom 08.09.2007, 18.34
9. von gathom

mich haben einige Videos sehr nachhaltig beeindruckt- besonders das von Paul Potts und das Video von dem jungen Mann, der in der Fußgängerzone Umarmungen verschenkte.
Vielen Dank dafür!

vom 08.09.2007, 18.24
8. von Defne

Ich finde es nervend. Aber ich muss ja nicht reinschauen.
Manche Blogs kann ich gar nicht mehr anschauen weil die so überfrachtet sind dass mein System das nicht verkraftet. Oder es wird so selten archiviert dass die Lademenge und natürlich die Ladezeit viel zu hoch ist.
Am liebsten ist mir das geschriebene Wort mit wenigen nicht zu grossen Bildern garniert.
Am schlimmsten sind aber sich bewegende Bilder. Den Webseitenanbietern ist aber wahrscheinlich oft nicht bewusst dass sich der Leser dann überhaupt nicht auf den Inhalt konzentrieren kann.

vom 08.09.2007, 16.11
7. von

youtube in blogs ist...



- bereichernd- ruhig jeden tag einen beitrag davon bringen.
lg leonilla



vom 08.09.2007, 14.20
6. von eismaus

Ich mags !


vom 08.09.2007, 14.07
5. von Jutta aus Bayern

Ich mag die Beiträge von youtube, würde aber die meisten gar nicht finden, da es so viele gibt. Finde sie unterhaltend und natürlich auch bereichernd.....

vom 08.09.2007, 13.33
4. von Bildermäusel

Ich halt es auch wie logopiene. . . ich lasse stöbern.
Also auch von mir ein "bereichernd".
Dankeschön sagt Marion

vom 08.09.2007, 13.14
3. von gillian

Zum Tagesausklang, wie in der letzten Zeit, eine wunderbare Idee. Es muß ja nicht alles jedem gefallen - jeder kommt mal dran. Wie 'logopiene' schon bemerkte, man selbst stöbert wahrscheinlich eher selten. Also lassen wir stöbern..........;-)))))

vom 08.09.2007, 13.02
2. von logopiene

upps Hallelujah kommt auch mit einem "h" aus

Wollte noch anmerken, mein Wort dazu wäre "bereichernd"

vom 08.09.2007, 12.47
1. von logopiene

..finde ich gut, weil ich sonst nicht selbst da stöbere. Was vorschlagen wird "muss" ja nicht geguckt werden, aber kann und es kann auch mal ein Volltreffer dabei sein (so Jeff Buckley mit Halleluhjah.. zog weitere Kreise nach sich mit Leonard Cohen..etc..)Also ich sage danke!!

vom 08.09.2007, 12.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr