ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zeichensprache

Die Zeichensprache eines Solariums:



Ich selbst war noch nie in einem drin ... ich darf äußerlich blass sein ... innerlich aber nicht ;).

Engelbert 12.03.2018, 11.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Carola (Fürth)

Ich war auch mein ganzes Leben lang noch nie in so einem Ding. Es gab zwar mal eine Zeit, wo ich eitel, unbedingt brauner sein wollte und hab dann Karottensaft getrunken, obwohl ich den überhaupt net mag, bis es mir übel wurde, sobald ich ihn schon gerochen hatte. :-) Weiter gings mit kleinen Dragees, Inhalt viel Carotin .. die wirkten sogar, leicht karottenfarbig sah die Haut aus, aber wurde aus dem Handel genommen (also die Marke die ich hatte) den Grund weiss ich nicht, wäre aber ja eh nicht unbedingt gesund gewesen auf Dauer es einzunehmen, weiss ich inzwischen. Selbstbräuner Cremes usw. waren nicht sooo das gelbe vom Ei .. so hab ichs gelassen dann. ;-) Sommerprossen hatte ich als Kind im Gesicht .. ein paar zeigen sich immer noch, wenn ich zu lang in der heissen Sonne bliebe, aber mach ich sowieso nicht !

vom 13.03.2018, 11.01
8. von fatigué

Pictogramme sollten ja eigentlich selbsterklärend sein und die verschiedenen Funktionen verständlich definieren (ich sage ja immer "für Analphabeten"). Wenn aber diese Bildchen Fragezeichen aufwerfen, dann sind sie eben nur für die Insider gemacht - und die sollen sich auch weiterhin da reinlegen, wenn sie das brauchen.

vom 13.03.2018, 10.25
7. von christine b

was wohl die blume- margarite bedeutet? :-)


vom 13.03.2018, 09.21
6. von charlotte

5. von : charlotte

vom 12.03.2018, 17.00
5. von

Glaube Solarium ist nicht zu empfehlen für die Haut !
Das Äußere ist nur eine Schale ... Wichtig ist, was drin steckt !
Liebe Grüsse



vom 12.03.2018, 16.57
4. von Lina

Ich trage meine "vornehme Blässe" (wie ich immer sag) auch mit Würde... ich bin nun mal so wie ich bin... "ein Milchgesicht".

vom 12.03.2018, 16.35
3. von Ursi

Viel interessanter als die Zeichen finde ich deine Aussage: "innerlich aber nicht"....
Muss grinsen!

Ich glaube auch, dass dein Inneres seelenfarbenbunt ist *gg*.
Das ist doch wunderbar.

vom 12.03.2018, 15.38
2. von MOnika Sauerland

Beginnend von Links: Erklärung, Musik, Lautsprecher, Ganzkörpersonne von oben, Blume? vielleicht Duft, Gesichtsonne, Gesichtsonne mit Wind, Ganzkörpersonne mit Wind.
So verstehe ich das.

vom 12.03.2018, 12.10
1. von KarinSc

Blass ist auch gesünder für die Haut. So 10 - 15 Min. täglich in die natürl.Sonne gehen ist notwendig (Vit.D-Aufnahme von Aprilbis Sept.möglich).

vom 12.03.2018, 12.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr