ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zeit nehmen, zeit wech

Wenn man sich einmal Zeit nimmt ... dann ist sie abends wech. Die Stunden vergehen so schnell, wenn sich nicht beeilt, nicht gezielt da und dort hin rinnt, sondern schlendert und da guckt und dort reinschaut.
 

Engelbert 24.11.2008, 20.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von silvia

Na dann schenke ich Dir ein wenig meiner Zeit fürs Bummeln, Schlendern und Schauen ... bin schon gespannt, lieber "Frederick", welche Schätze Du damit für alle einsammelst ;-))

vom 25.11.2008, 09.57
2. von ANne

Das ist doch das schöne, sich eben dies mal ab und zu zu gönnen. Ich habe festgestellt, dass gerade dann die Ideen "wuchern", wenn du nicht damit rechnest.
Ich hoffe doch, dass ihr diese "weche" Zeit nicht bereut und noch viel Zauber darin entdeckt... LG, ANne

vom 25.11.2008, 09.08
1. von Blueswoman

...aber das muß auch mal sein und man sollte es nicht bereuen müssen!!!

Liebe Grüsse
:-)

vom 24.11.2008, 23.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr