ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zeitschriftentipp

Eine richtig schöne, gut gemachte Zeitschrift, nicht nur für Senioren: Durchblick Siegen

Engelbert 06.03.2018, 20.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sonja

Danke, Engelbert!

vom 08.03.2018, 16.59
6. von Engelbert

@ Sonja: durch den Newsletter vom Senec@fe-Weblog ...

vom 08.03.2018, 10.08
5. von Sonja

Wie bist du, lieber Engelbert, denn auf das Magazin aus meiner Heimat aufmerksam geworden?

vom 07.03.2018, 23.54
4. von Ellen

Der "Druidenstein" und seine Umgebung sind einen Ausflug wert, die wunderbare Bergumgebung und nahegelegene Sehenswürdigkeiten, z.B. der "Siegerländer Dom" mit seinem Mittelgang aus verschiedenfarbigem Marmor, der die Wurzel Jesse nachzeichnet.... (wollte ich mal erwähnt haben).

vom 07.03.2018, 11.24
3. von Ellen

Hach, da kommen Heimatgefühle auf, bin ja aus dem Siegerland. Beim nächsten Besuch dort, werde ich mir die Zeitung mal besorgen. Danke, für's Einstellen.

vom 07.03.2018, 11.19
2. von MOnika Sauerland

Bei uns in Arnsberg gibt es die Sicht. Generationsübergreifend, informativ. Aber schwarz - weiß und nicht ganz so professionell.

vom 07.03.2018, 07.33
1. von Ursi

Das stimmt!
Ich habe sie gerade durchgeblättert. Und einige interessante Artikel gelesen. Ich wünschte, bei uns gäbe es auch sowas.
Sie Seite mit "Gedächtnistraining" usw. gefällt mir so. Und das Geld im Socken. Nette Idee zum Verschenken - aber es ging um den Geheimrat Goethe.

Vielleicht hat Birgit W. sie schon mal in der Hand gehabt?
Hannover hat auch eine Seniorenzeitung. Aber da geht es viel um Altenheime usw. Außerdem wohne ich nicht dort und deswegen werfe ich nur mal hier und da einen Blick rein.

vom 06.03.2018, 21.22

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr