ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zerfahren

Ein nervöser, innerlich fahriger Tag. Zuwenig Schlaf, heute morgen mit Blacky beim Tierarzt. Verletzung am rechten Auge, leichte Gelbsucht. Beim ersten dürfte ein anderer Kater schuld sein, beim zweiten gibt es zu viele Möglichkeiten dafür. Augentropfen, Antibiotika, Mittwoch noch mal hin.
 

Engelbert 01.08.2005, 16.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tom

Toll, da hamwer ja beinahe das gleiche heute gemacht! Zu wenig Schlaf sowieso, dann mit Kater Moritz beim Tierarzt, Bindehautentzündung, Augentropfen, Freitag noch mal hin.
Und ich sach immer wieder, das war das letzte Haustier... ;-)

Liebe Grüße,
Tom

vom 01.08.2005, 21.12
4. von Gabi

Scheint in der Luft zu liegen. Ich finde auch, das war ein gebrauchter Tag heute...

Liebe Grüße,
Gabi

vom 01.08.2005, 20.02
3. von Inge aus Erlangen

hey, ganz gute Besserung für den so schönen Kater...hoffe, daß die Medizin schnell anschlägt

Lieben Gruß aus Erlangen

vom 01.08.2005, 18.47
2. von Frau Waldspecht

Gelbe Skleren in den Augen sind immer ein Zeichen von erhöhtem Bilirubin (Gallenfarbstoff). Blacky scheint irgendetwas an der Leber oder Galle zu haben. Gute Besserung für Blacky.
Gruß, Anette

vom 01.08.2005, 16.58
1. von patty

Gute Besserung dem Katerchen

vom 01.08.2005, 16.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr