ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zieh dich schon mal aus

Zieh dich schon mal aus, wir müssen reden,
mach dich schon mal frei fürs Diskutier'n.
Ich will Haut an Haut Amore buchstabieren.

Ich finde diesen Liedtext klasse ... herrlich ironisch irgendwie.
 

Engelbert 03.05.2010, 13.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Thamars

Gefällt.

vom 03.05.2010, 20.22
6. von elouise

Darf ich höher bieten: "Nackter als du" von Silly. Da knistert's... Songtext ist im Netz zu finden.

vom 03.05.2010, 19.22
5. von karin

ich kenn das lied nicht,wusste also nicht, dass eine frau das tüstert, kam mir nur komisch vor, dass ein mann freiwillig das wort diskutieren in den mund nimmt, egal was er am ende erreichen will,
ironisch, denkst du engelb., weil du schon weißt, wenn er dann seelig lächelt und schweigt, im denken an das, was kommen soll, sie dann, weil er ja den kopf abschaltet und gewiss nicht diskutieren wird, ihm leise und verführerisch ins ohr flüstert: schatzi, liebling du, du musst! heute noch den müll runter tragen,
aber dann wird er was sagen, explodieren richtig vor lauter worten, leider wird sie ihn dann diese nacht nicht wieder sehen, er wird runter gehen, ohne müll, die jeansjacke lässig über die nackte schulter geworfen, grabsch den autoschlüssel, barfuß, die jeans hat er hoffentlich noch da, wo sie hingehört für draußen,
karin g.
es nimmt nicht immer ein gutes ende,

vom 03.05.2010, 17.37
4. von Ingja (Blueswoman)

Liebe Karen,

ist das nun eine Form der Emanzipation? :-)

Danke für den Hinweis. Wußte doch, dass man nicht alles den Männern zuschieben kann *lach*

vom 03.05.2010, 17.19
3. von Karen

Tja, liebe @Ingja, da liegst Du sowas von falsch!! Ein junges Mädchen trällert diesen eher seichten Partysong - nix neues, aber die Formulierung ist wirklich mal außergewöhnlich.

vom 03.05.2010, 17.06
2. von Ingja (Blueswoman)

Ich gehe davon aus, dass der Text von einem Mann gesungen wird :-), also ...typisch Mann. Der ist nur an einer Sache interessiert, aber nicht an mehr :-(.
Naja, es gibt Ausnahmen - wo laufen sie denn, wo laufen sie denn? ;-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 03.05.2010, 15.58
1. von Elke R.

Wieso ironisch?
SIE macht IHM ein eindeutiges Angebot, eindeutiger geht's nicht.

Übrigens: Ich diskutiere liebend gern. ;)

vom 03.05.2010, 15.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr