ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zu den bildern von gestern ...

... die Eiswürfel wurden vor einen Baum geworfen ... 



... und stammen wahrscheinlich vom Bistro, das hier zu finden ist ... und die Kro-Küsse ...



... sind im warmen Schaufenster eines Optikers, der seine Auslage mit Fensterläden dekoriert hat, zu finden.

Engelbert 16.01.2017, 19.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von charlotte

Ouf ! Die Blumen waren nicht im Schnee ...
Bin erleichert
Liebe Grüsse

vom 17.01.2017, 21.01
3. von christine b

ich dachte die rosa seidenblümchen stehen vor der türe im schnee. :-)
derjenige, der die eiswürfel entsorgte, dachte vielleicht dran, dem baum wasser zukommen zu lassen, wenn es taut. er/sie hätte die eiswürfel ja auch drinnen im waschbecken entsorgen können.

vom 17.01.2017, 09.45
2. von MaLu

Ok, mit Kunstkrokussen im Schaufenster als Deko kann ich leben. Beim unteren Bild hab ich wirklich gedacht, die stehen draußen im Schnee.
Mit den Eiswürfeln wollen die wohl wenigstens dem Baum Wasser geben, wenn´s wieder taut! ;-)

vom 17.01.2017, 08.25
1. von Lina

Die Eiswürferl waren wohl schon zum entsorgen.


vom 17.01.2017, 01.24

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Perta H.:
Ohje 🙈Bei mir war der Marder mal wied
...mehr

christie:
dass dieser Preis schmerzt kann ich gut nachv
...mehr

Engelbert:
Hab grad nachgeschaut ... ja, Dagmar, Zahnrie
...mehr

christie:
ich hätte wohl mein ganzes Geld verwettet den
...mehr

Dagmar:
Zahnriemen UND Wasserpumpenwechsel? Meist läs
...mehr

Inge-Lore:
Kann ich Dir haargenau nachempfinden...Ich ha
...mehr

licht:
Es gibt Katzen in My York die aus 31 Stock ru
...mehr

ReginaE:
Gestern erst passierte das Malheur dem Kater
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass wir die Wechslerei mit den
...mehr

rosiE:
ohje, das tut weh
...mehr