ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zu den schönen dingen des lebens ...

... gehört ein Krampf an der Fußsohle. Es ist sooo schön, wenn er wieder vorbei ist.
 

Engelbert 04.06.2014, 19.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
wenn es ganz schlimm kommt, nimmt der Strandsteinemann Limptar (auch von Arzt)ein. Oft hilft im Magnesium nicht mehr.
Allen, die unter diese Probleme leiden, wünschen die Steine keinen Besuch von diesem sehr schmerzhaften Krämpfen.

vom 06.06.2014, 08.09
12. von Lindenblatt

Schüssler-Salz Nr. 7 (Magnesium phosphoricum): 10 Tabletten in heissem Wasser auflösen und so heiss wie möglich trinken. Bei mir verschwindet der Krampf auf der Stelle.

vom 05.06.2014, 11.50
11. von Sommerregen

Ja, das kenne ich auch. In der Nacht ist es besonders unangenehm, wenn man sich gerade so schön streckt - und da ist der Krampf.
Ich nehme übrigens fast jeden Abend Magnesium. Das hilft ein wenig - aber Krämpfe bekomme ich trotzdem sehr oft.

vom 05.06.2014, 10.14
10. von Lina

@ von christine b

Magnesium Tbl sind verträglicher als das Granulat.
Und eine Frage... nimmst du es zu den Mahlzeiten oder mal zwischendurch?

@ Engelbert
sich überwinden - sich aufstellen und stecken. Magnesium, Bananen... aber das weißt du bestimmt alles. ALLES GUTE.

vom 05.06.2014, 09.51
9. von christine b

du armer! das kann ich sagen, nachdem mich das am sonntag auch erwischte, gleich 2x. scheußlich!leider kriege ich vom magnesium durchfall.

vom 05.06.2014, 09.05
8. von Ulliken

Ui, das tut weh, gute Besserung Engelbert !!

LG Ulli

vom 05.06.2014, 08.32
7. von Ursi

Aua, das kenne ich. Habe mich gerade gestern bei der Physiotherapeutin nach Magnesium erkundigt. In der Praxis wurde mir Magnesium in Kombination mit Kalzium empfohlen.
Das werde ich mal probieren.

vom 05.06.2014, 08.11
6. von ixi

Nochmal: mein Smartphone ist manchmal ungehorssam.

vom 05.06.2014, 06.33
5. von ixi

Was sagt Dein Arzt zur Einnahme von Tromcardin?



vom 05.06.2014, 06.02
Antwort von Engelbert:

Er freut sich, er hat mirs verordnet.

Nochmal: bitte keine extra Leerzeichen nach dem Text machen, wenns irgendwie geht..


4. von beatenr

oh je - kenn ich auch. mich erinnert das daran, die Magnesium-Tabletten zu nehmen...

vom 04.06.2014, 23.02
3. von Keda

Zu dem Thema gab`s gestern eine Sendung im NDR "Visite".
Die Krämpfe können oft Nebenwirkungen von Medikamenten sein.

vom 04.06.2014, 20.57
Antwort von Engelbert:

Sind sie bei mir auch ... liegt an den Wassertabletten ... wenn ich dann so ein Krampf kriege, ist das die letzte Erinnerung, meine Tromcardin-Tabletten zu nehmen ;).
2. von Traudi

Kenne ich! Den bekam ich manchmal beim Autofahren beim Kuppeln. Der Krampf zog sich bis zu den Zehen vor. Das war nicht so lustig.
Aber jetzt hab ich ein Auto ohne Kupplung und der Krampf ist weg.

vom 04.06.2014, 20.37
1. von Ulla M

Oooooooooh ja, Engelbert, ich fühle mit dir, ich kenne das auch und dann meist in der Nacht, und man hopst aus dem Bett und kann nicht auftreten und dann ist der Krampf vorbei, ja das ist ein herrliches Gefühl. Ich trink dann zwei Tage lang mal wieder Magnesiumbrausetabletten.

Ulla

vom 04.06.2014, 20.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr