ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zu doof

2008021301.jpg

Liebe Kristina, ich wäre gerne dein Lieblingsmann. Aber was ist intelegent ? Ich kenne das Wort nicht, ich befürchte, ich bin leider zu doof für dich.
 

Engelbert 13.02.2008, 16.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Mai-Anne

wisst ihr, was ich schlimm finde?:
heute gehen sogar aus den chefetagen briefe raus, die nur so von rechtschreibfehlern strotzen. auch in zeitungsberichten wird darauf kein wert mehr gelegt - da ist dann der computer schuld.
mein sohn fasste das einmal so zusammen: "weißt mama, die zeiten ändern sich - die bläd'n sann jetzt g'scheit!" ;)

vom 14.02.2008, 21.31
10. von Marianne

Die Dame hat bestimmt 10 Silvester auf der Unität studiert, da muß sie ja intelent sein;))

vom 14.02.2008, 11.17
9. von marita

tja engelbert, somit scheidest du aus!
pech gehabt ;-)

vom 14.02.2008, 09.01
8. von MarieClaire

Hier konnte ich wirklich wieder einmal herzlich schmunzeln.
Wünschen wir der ziemlich intelenten Dame viel Erfolg.
Vielleicht gibts ja einen passenden
Dr.h.c. für sie. Drücken wir die Daumen.


vom 14.02.2008, 00.23
7. von sabine

hmm und ich dachte immer, das heisst intellent ...

vom 14.02.2008, 00.14
6. von Anne/LE

Mensch Lieblingsmann! Da gann Mann doch of Indelegenz verzichten!
Ich erwarte derzeit verstärkt meine Milliardenanteile aus verschiedenen afriganischen Ländern:)

vom 13.02.2008, 21.43
5. von Gise

Studierst Du sogar Spammails sehr genau? Ich lösche alles ungelesen, wenn ich den Absender nicht kenne.

vom 13.02.2008, 19.57
4. von Schneefee

Ist die Dame vielleicht fremdsprachig? Hat sie eventuell einen schlechten Sprachkurs absolviert? So nach dem Motto: "Deutsch für Du" hat mich sehr geholft!

vom 13.02.2008, 19.48
3. von Elisa

Die gute, "intelegente" Frau hat noch einen Fehler gemacht: Richtig ist: Es fehlt mir nur an eine"m" Lieblingsmann. Ja, ja deutsche Sprache - schwere Sprache. :) Woher hast du diese beiden Sätze, Engelbert?

vom 13.02.2008, 19.32
2. von eismaus

ich kanns mir jetzt nicht mehr länger verkneiffen...

**intelegenz** hat also nix mit **akadimie** zu tun - oder ??



kuglige grüße

Heni

vom 13.02.2008, 17.25
1. von e*lk*e

Ich kenne "telegen", das ist jemand, der sich gut im TV darstellt. "intelegent" ist dann vielleicht das Gegenteil ... *grins*

Hast schon richtig entschieden, Engelbert, die Dame ist nichts für dich.

vom 13.02.2008, 17.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr