ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zufall ?

Ich habe heute zum ersten Mal seit Jahren eine Folge "Star Trek - the next Generation" mit Patrick Stewart (Picard) geschaut ... und kurz nachdem ich damit fertig war, hatte mir jemand, der mir normalerweise keine Filmchen schickt, eins geschickt ... mit einem Ausschnitt aus dieser Serie. Da fragt man sich, ob sowas Zufall ist oder jemand dran gedreht hat.

Engelbert 26.01.2017, 20.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christie

mit dem Zufall ist das so eine Sache. Man kommt oft ins Grübeln ob das wirklich Zufall war oder ob da eine unsichtbare Macht dran gedreht hat. Ob vielleicht der unsichtbare Draht zwischen Menschen mitwirkt?

vom 27.01.2017, 17.48
5. von ixi

Schon häufig dachte ich an bestimmte Menschen mit dem Gedanken "lange nicht gesehen" so ca 2-4 Tage spaeter begegnet mir dieser Mensch. Zufälle gibt's nicht.
Zuletzt passiert vorige Woche.

vom 27.01.2017, 10.33
4. von Buck

Eigentlich wollte ich dir ja etwas ganz anderes schicken. Kommt noch, aber dass es gerade dieses kurze Filmchen wurde, das hat mich dann doch umgehauen....

vom 27.01.2017, 09.56
3. von A von O

Es gibt keine Zufälle...
Das erinnert mich an Situationen..ich denke an eine Person und im nächsten Moment klingelt das Telefon.

vom 27.01.2017, 09.10
2. von Kassiopeia

Ich würde da nicht an einen Zufall glauben.

vom 27.01.2017, 00.03
1. von Suse aus der Südpfalz

Das war guinan, die hat gesehen, dass du star trek geschaut hast... ☺


vom 26.01.2017, 21.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr