ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zum ersten mal

Premiere ... hab heute gebratenen Räuchertofu gegessen ... Beate mag ihn gar nicht ... ich kann ihn essen, ohne begeistert zu sein ... die Konsistenz ist halt wie Schaumstoff oder so.

Engelbert 15.12.2018, 14.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Nicole

Bei mir ist es der nrmale Tofu, den ich eher nicht mag - Räuchertofu allerdings schon, jedoch gibts da starke Qualitätsunterschiede, ich mag eher den festeren (den je weicher, desto "schwammiger" die Konsistenz ). Wenn man den in ganz kleine Würfel schneidet und kross anbrät - ist er dann in einer Veggie Carbonara fast wie gebratener Speck...

vom 16.12.2018, 22.09
11. von MartinaK

@ Birgit W.

Gebratener Badeschwamm - die Beschreibung ist köstlich!

vom 16.12.2018, 14.06
10. von Christa HB

Ich hab vor Jahren einmal Tofu-Gulasch gekocht, meine 3Männer und ich mochten das überhaupt nicht. Habe seitdem nie wieder Tofu angerührt.

vom 16.12.2018, 12.19
9. von DieLoewin

vor Jahren probiert u für mich entbehrlich gefunden - nochmaliger Versuch hat mich nicht gereizt

vom 16.12.2018, 12.09
8. von Birgit W.

Gebratenen Badeschwamm hab ich schon vor Jahren von meiner Speisekarte gestrichen,nachdem ich ihm eine zweite und dritte Chance eingeräumt hatte.

vom 16.12.2018, 10.58
7. von MartinaK

Ich probierte es vor einigen Jahren. Einmal und nie wieder. Schmeckt mir nicht oder besser, schmeckt das überhaupt nach irgendwas?

vom 16.12.2018, 08.41
6. von ReginaE

Für mich ist er pur ähnlich Mozzarella. Doch in frittierten Teigtäschchen mit etwas Gemüse kommt Tofu ganz anders zur Geltung --Mozzarella auf pflanzlicher Basis.
Muss ich nicht haben.

vom 16.12.2018, 07.40
5. von Lina

Nö... nix für mich.

vom 16.12.2018, 03.31
4. von Hildegard

Ich habe immer einen Bogen um Soja-Produkte gemacht. Wenn ich als Allergiker nämlich einmal gegen Soja allergisch würde, hätte ich schlechte Karten. In vielen Produkten ist es ja auch in kleineren Mengen drin.

vom 15.12.2018, 19.57
3. von Moni

Mag ich auch nicht.

vom 15.12.2018, 18.41
2. von rosiE

ja man sollte es mal probiert haben, aber dann ist auch gut, und zurück zu dem was wir lieben, bei mir z.b. eben die kartoffel oder die nudel....

vom 15.12.2018, 18.21
1. von christie

:-) Deine Lieblingsspeise wird das wohl nicht. Mich kannst Du mit Tofu über alle 7 Berge jagen. Soll übrigens laut Expertenmeinung gar nicht so gesund sein wie bisher behauptet.
Ich sage immer "was mir nicht schmeckt kann für mich nicht gesund sein"

vom 15.12.2018, 18.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gerlinde:
Ein Teil unsrer Kinder reagiert auf die Birke
...mehr

christie:
ja, auch ich muss in Bezug auf das TV-Program
...mehr

Lieschen:
kann ich voll bestätigen, habe aber noch eini
...mehr

christie:
in dieser Frage bin ich ein absoluter Laie. D
...mehr

elfi s.:
Eier von glücklichen (echt freilaufenden) Hüh
...mehr

elfi s.:
Das scheint ein 5-Sterne_Hotel zu sein. Den K
...mehr

elfi s.:
Ich benutze auch Butter zum Kochen und Backen
...mehr

Senzi:
Wir kaufen unsere Eier von einem naturverbund
...mehr

Juttinchen:
Lichter kocht auch mit Butter. Und bei uns da
...mehr

Sommerregen:
Diese Bilder sind zauberhaft - alle - aber an
...mehr