ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zum gucken schön

Die Foto-Show des Geo-Kalenders "Häuser mit Aussicht".
 

Engelbert 30.12.2007, 13.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jeanie

Was für sagenhaft schöne Bilder!! Danke für dieses Link!! Da wäre schon das eine oder andere Traumhaus dabei!!

Wobei ich mich bei einigen schon frage, wie bitte kommt man auf die Idee, gerade DA ein Haus hinzustellen???

vom 31.12.2007, 00.12
6. von arive

die fotos sind toll!

mhhhh da muss ich sagen, mein wohnhaus hat auch eine tolle aussicht. vom morgenaufgang der sonne bis zu ihrem untergang.
da möchte ich ehrlich mit diesen einsamen häusern nicht tauschen.

vom 30.12.2007, 20.47
5. von sabine

da bleibe mir wirklich fast die luft weg! danke!

vom 30.12.2007, 19.36
4. von Elisa

Ich sage nur: atemberaubend schön, wobei deine Bilder auf dem Kalenderblatt um nichts nachstehen. Ja, ich könnte mir auch vorstellen in einer dieser Landschaften zu leben, vor allem am Meer, denn es ist schon sehr lange ein Traum von mir am Meer zu leben.
Alles Liebe,
Elisa!

vom 30.12.2007, 19.24
3. von minibar

Wow, das sind ja tolle Aufnahmen. Ein wunderschöner Kalender.

vom 30.12.2007, 18.21
2. von Gabi K

oh ja, den einen oder anderen Platz könnt ich mir durchaus zum dort leben vorstellen.

LG
Gabi

vom 30.12.2007, 16.31
1. von Strandsteine

Danke Engelbert,
für die Aussicht

vom 30.12.2007, 14.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr