ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zum tathergang

Durch die Tatsache, dass ich nicht nur das ...



... in der Hand hatte, sondern noch so eines, fiel mir eines davon aus der Hand, weil zwei Hände irgendwie doch zu wenig waren, wenn man gleichzeitig aus dem Auto aussteigt, den Schlüssel hält und die Autotür irgendwie im Weg ist.

Ich versuchte noch, das Teil wieder aufzufangen, doch bewirkte dadurch nur eine Drehung ... aber immerhin landete es wieder auf dem Boden. Ich war fast glücklich, weil ich glaubte, dass nun doch nicht so viel passiert ist. Außerdem war es Beates Kuchen, meiner fiel nicht *gg*.

Beim Öffnen zeigte sich dann das ganze Ausmaß des Schadens:



Es war einmal ein ordnungsgemäßer Kuchen ... unten Teig, oben Obst. Verwirrt stellt er fest, dass sich das nun geändert hatte.

Liebling, ich habe dir Kuchen zu Füßen gelegt ;)).

Beate hat ihn aber trotzdem gegessen, war ja nix kaputt, nur unordentlich *gg*.
 

Engelbert 16.08.2009, 18.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigitte

Wer kann das schon sagen, dass ihm der Kuchen zu Füssen gelegt wurde! Jetzt hab ich aber gelacht! Hauptsache, es hat geschmeckt!

vom 17.08.2009, 21.20
4. von Thalia

Also, mir hat noch niemand Kuchen zu Füssen gelegt.*fg Würde mich glücklich schätzen und das leckere Durcheinander genüsslich essen.



vom 17.08.2009, 16.18
3. von Nine

Es gibt einfach Kuchen, die sehen nach leichter Bearbeitung aus wie moderne Kunstwerke.
Wenn du das richtig vermarktest könntest Du gutes Geld damit verdienen.:-)

vom 16.08.2009, 23.25
2. von Klaudia

Meiner Tochter (damals ca. 5 Jahre) rutschte einst ein kompletter, frisch gebackener Erdbeerkuchen von der Tortenplatte als gerade ihre Uroma zu Besuch war. Die Oma lachte, holte 3 Löffel und wir setzten uns auf den Boden, um den Kuchen herum und ließen ihn uns schmecken. Leider hatte ich damals noch keine Digicam.

vom 16.08.2009, 21.55
1. von minibar

Na, dann ist ja nochmal alles gut gegangen.
Den hätte ich auch - mit Appetit, ehrlich! - gegessen. Sowas kann doch mal passieren. War ja zum Glück eingepackt.
Es passiert wirklich manchmal, dass was vom Belag verrutscht.
Der Sonntag ist also gerettet! :)

vom 16.08.2009, 19.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr