ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zur info

Ich hatte mich beim Kalenderblatt vom 29. Juni bei der Umrechnung der Preise vertan ... sie sind nun korrigiert.

Engelbert 10.07.2018, 15.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von IngridG

Danke fürs Zeigen und die Umrechnung! Hab ich mir gerne angesehen!

vom 12.07.2018, 20.44
3. von Jo

Ueber die tollen Fotos und damit verbundenen Erinnerungen habe ich mich sehr gefreut. Danke für deine Mühe!

vom 11.07.2018, 12.17
2. von beatenr

wie hast Du denn zuvor gerechnet, und wie jetzt? Ich finde die Preise sehr hoch - wie stehen sie im Verhältnis zum Durchschnittseinkommen eines Arbeiters oder Angestellten?
Die Bilder find ich sehr interessant, vieles erinnre ich noch, aber auch, dass vieles für meine Eltern zu teuer war.

vom 11.07.2018, 09.17
1. von Ursi

Da bin ich aber froh über die Korrektur. Ich kann aber auch nicht rechnen. Die Fehler würden mir niemals auffallen.

Ich hatte mir nur überlegt, dass ich als Lehrling im 1. Jahr umgerechnet 30,67 Euro pro Monat bekommen habe.
Allerdings weiß ich nicht, wie man das umrechnet für die damalige Zeit. Ich bin einfach von dem Umrechnungskurs 1,95583 DM ausgegangen.

Davon hätte ich mir damals überhaupt nichts leisten können. Ich musste die Hälfte meines Geldes zu Hause abgeben.

vom 10.07.2018, 20.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Ruth aus dem Odenwald:
von guten Mächten wunderbar geborgen erwarte
...mehr

sigrid m:
Auch ich begleite dich mit guten Gedanken für
...mehr

Lina:
Ich hab den Patienetn (wenn sie keine Schlaft
...mehr

Krabbe:
Ich hoffe Du schläfst ruhig und tief und fest
...mehr

Elena:
alles Gute !Elena
...mehr

satu:
Ich werde an dich denken! Daumen drücken und
...mehr

Karen:
Alles Gute für morgen! Hoffentlich musst Du n
...mehr

Anne:
Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich Dir eine
...mehr

Meggy:
Alles erdenklich Gute für die Untersuchung En
...mehr

lamarmotte:
Danke für das KH-Schnipsel und alles Gute für
...mehr