ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zur info

Ich hatte mich beim Kalenderblatt vom 29. Juni bei der Umrechnung der Preise vertan ... sie sind nun korrigiert.

Engelbert 10.07.2018, 15.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von IngridG

Danke fürs Zeigen und die Umrechnung! Hab ich mir gerne angesehen!

vom 12.07.2018, 20.44
3. von Jo

Ueber die tollen Fotos und damit verbundenen Erinnerungen habe ich mich sehr gefreut. Danke für deine Mühe!

vom 11.07.2018, 12.17
2. von beatenr

wie hast Du denn zuvor gerechnet, und wie jetzt? Ich finde die Preise sehr hoch - wie stehen sie im Verhältnis zum Durchschnittseinkommen eines Arbeiters oder Angestellten?
Die Bilder find ich sehr interessant, vieles erinnre ich noch, aber auch, dass vieles für meine Eltern zu teuer war.

vom 11.07.2018, 09.17
1. von Ursi

Da bin ich aber froh über die Korrektur. Ich kann aber auch nicht rechnen. Die Fehler würden mir niemals auffallen.

Ich hatte mir nur überlegt, dass ich als Lehrling im 1. Jahr umgerechnet 30,67 Euro pro Monat bekommen habe.
Allerdings weiß ich nicht, wie man das umrechnet für die damalige Zeit. Ich bin einfach von dem Umrechnungskurs 1,95583 DM ausgegangen.

Davon hätte ich mir damals überhaupt nichts leisten können. Ich musste die Hälfte meines Geldes zu Hause abgeben.

vom 10.07.2018, 20.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr