ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zur krönung des tages ...

... ist heute alles weiß ... richtig schöner Neuschnee ...



... der untendrunter vereist ist ... außerdem hab ich vielleicht 2-3 Stunden geschlafen und meine Waage zeigt heute morgen 268 Kilo.
 

Engelbert 21.02.2011, 07.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von gerhard aus bayern

schnee und schön, passt nicht.

vom 21.02.2011, 19.02
15. von Monika (Sauerland)

WER stand denn sonst mit auf der Waage?
Bei uns liegt kein Schnee. Heute morgen hatten wir -8 Grad und einen ganz schrecklich kalten Ostwind. Gefühlt war es bestimmt fast doppelt so kalt.

vom 21.02.2011, 18.40
14. von Regina

Schlimmer geht's nimmer ;-) von nun an geht's bergauf - oder so.
So nen "Waagenplatzer" hatte ich auch mal, klau die Batterien und leg neue ein - was das dann für eine Spontanabnahme ist, du wirst Freudensprünge machen.

vom 21.02.2011, 15.20
13. von Juttinchen

Nicht nur, dass es bei uns heute Morgen auch so ausgeschaut hat, muß wohl Deine Waage 'nen Knacks haben. So schwer habe ich Dich gar nicht in Erinnerung.
Was ist denn da passiert.

vom 21.02.2011, 13.52
12. von Bsetzistein

Ui Engelbert, da hast du aber innert einer Woche ganz schön zugelegt! Für Beate wünsche ich gute Besserung und dass die Hexe bald entfleuchen wird.

vom 21.02.2011, 13.09
11. von ramona

Nicht nur bei dir Engelbert sieht es so aus, bei uns auch wieder, und heute wirde es trotzt Sonne nicht wärmer wie .-8 grad.

vom 21.02.2011, 12.14
10. von MartinaK

... meine bisherige Waage begrüßte mich vor ein paar Wochen mit der Information "overload" und quittierte ihren Dienst....

vom 21.02.2011, 11.58
9. von Mauve

Ach du weiße Neune!
Gut, weiß ist´s bei uns nicht, aber wir hatten Minus zehn Gräder. Auf dem Weg in die Stadt hats mir fast die Füße abgefroren, weil ich dachte, die schwarzen Schuhe würden reichen. Pustekuchen.

Mauve bibber bibber

vom 21.02.2011, 11.54
8. von Ilse

Diese Überraschung ist dem Wettergott heute morgen wirklich geglückt....


vom 21.02.2011, 10.43
7. von Birgit W.

Respekt! Da ist die Wiegeclub-Aktion ja total gut gelungen :D Meine Waage sagt dann "bitte einzeln aufstellen!" und manchmal "bitte nur die Personen, das Gepäck anschließend" :)

vom 21.02.2011, 10.35
6. von Lina

Hast du Beate und alle Katzen im Arm gehalten, als du dich auf die Waage gestellt hast?

Bei uns in der Steiermark schneit es auch wieder... durch den frostigen Wind war mir "saukalt" als ich von der Nachtschicht nach hause gegangen bin.

vom 21.02.2011, 10.08
5. von Ernst

Guten Morgen!

Hier in Wien empfing mich ein klirrend kalter Morgen bei -8°C, Schnee gabs keinen.
Vielleicht hat sich die Waage heimlich auf Pfund umgestellt??

kalte Grüße Ernst

vom 21.02.2011, 09.17
4. von Lily

Der Schnee heute morgen ist echt widerlich! Und wegen der Waage - stell doch einfach die Katze wieder auf den Boden! :-))))

vom 21.02.2011, 09.15
3. von Farbklecks

Sofort die Batterien der Waage auswechseln!

vom 21.02.2011, 08.33
2. von Moni

Sieht ja schön aus, aber Autofahren? Ist die Waage kaputt? Ich kann dir da ein Sonderangebot aus China empfehlen, 10 € bei der Fundgrube ... zeigt garantiert weniger an ;-)))

vom 21.02.2011, 08.06
1. von Elisabeth M.

Lieber Engelbert, wo kommen denn 268 kg her? Wer stand den alles mit dir auf der Waage?

vom 21.02.2011, 07.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr