ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zur zeit

Ich hab immer noch nicht die Lotto-Gewinne verschickt. Irgendwie krieg ich zur Zeit ein paar Dinge nicht wünschenswert geregelt. Mich selbst auch nicht. Und die Mittwochspuzzles auch nicht.
 

Engelbert 24.09.2008, 17.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von sigrid

Wie Britta schon sagte , auch wir brauchen etwas mehr Zeit , um alles in Ruhe lesen zu können .Immer kommt etwas zu kurz. Langsam , langsam .Gönne Dir u. uns Zeit zum Geniessen.
L.G.

vom 26.09.2008, 01.50
7. von Werner

Kürzer treten, Engelbert!!!
Nicht gleich jeden Wunsch erfüllen - außer diesem natürlich - lach !!!

vom 25.09.2008, 16.52
6. von Elisa

Lieber Engelbert!
Des öfteren ist es so, dass mensch nach einer großen Aufgabe (Seelenfarbenkalender), die geschafft ist, erst im Nachhinein bemerkt, wieviel Kraft und Energie das gekostet hat und dann noch dazu nicht die nötige Ruhe findet.
Hier ein Link zur Entspannung und für mehr Energie ... weiß aber nicht, ob Mantren-Musik deine Sache ist ... mich entspannt sie immer sehr ... und heute war ich seit langem wieder Mantren - Singen ... es war wunderbar :-)) :

Hier klicken

Und (haben wir heute gesungen):

Hier klicken

Du kannst die Musik auch während des Arbeitens am PC laufen lassen ... gibt mir immer etwas Energie und ich arbeite konzentrierter.
Aber bitte, werde nicht gleich zum Guru und wandere nach Indien aus ... das würde die Seelenfarbengemeinde wohl nicht verkraften ...
Alles Liebe,
Elisa


vom 25.09.2008, 00.25
5. von Liebesluchs

Ich stimme voll und ganz Ruthi, Marnie und minibar zu. Macht euch einfach eine schöne Zeit!
Nebenbei bemerkt hab ich noch genug andre Bücher die ich lesen kann, darf, soll, möchte! ;-)
Herzliche Grüße und gute Nacht vom
Liebesluchs*

vom 24.09.2008, 23.31
4. von Mai-Anne

*ichauchzurzeit* ....

vom 24.09.2008, 22.06
3. von minibar

Beate hat ja Urlaub, also nehmt Euch frei!
Gönnt Euch einen gemütlichen Abend.
Oder sogar ein verlängertes Wochenende. - Diesesmal aber wirklich in Ruhe, nicht wie letzte Woche!

vom 24.09.2008, 20.00
2. von Marnie

Lieber Engelbert, dann stresse dich nicht. Ich muss *Ruthie* da zustimmen. Gönne dir lieber ein paar schöne Stunden mit Beate. Das wird dir neue Kraft und die Ruhe geben dich zu sammeln,danach geht die Arbeit dann viel besserer voran. Jede(r) aus der Seelenfarben-Gemeinschaft hat Verständnis, wenns mal nicht perfekt läuft. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und gute Erholung.

Liebe Grüße
Marion

vom 24.09.2008, 19.46
1. von Ruthie

Kümmere Dich doch mal um Dich und um die Liebste, wenn sie schon Urlaub hat! Das kann sicher nicht schaden! Sehr schönen Abend wünsche ich...

vom 24.09.2008, 17.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr