ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zurück


RTL sendet am 12. den "Jahresrückblick 2004". Ich finds bescheuert. Einen Jahresrückblick macht man, wenn das Jahr zuende ist. Wenn am 14. Dezember die Freiheitsstatue umfällt, dann ist im Jahresrückblick nix zu sehen. Das bringt man dann im 2005er Rückblick oder was ... 
 

Engelbert 03.12.2004, 18.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Esther

oooh, ich lach mich krumm!!! Das ist etwa das gleiche wie wenn 20-jährige ihre Biographie veröffentlichen...

vom 05.12.2004, 08.41
6. von marlis

Hallo Engelbert!
Komisch, das habe ich vorhin auch gedacht, als ich vom Jahresrückblick auf die Menschen 2004 gehört habe ;-)
Einen schöne 2. Advent
Gruß
Marlis

vom 04.12.2004, 18.48
5. von Zitante Christa


Die Ereignisse zwischen dem 13. und 31. Dezember lassen wir dann einfach unter den Tisch fallen... Und das nur, um "Erster!" zu sein.
Grüße,
Zitante Christa


vom 03.12.2004, 22.47
4. von imeisi

Hi,
da hast du echt recht.
Ich finde das auch jedes Jahr wieder voll bescheuert.
Gruß
imeisi

vom 03.12.2004, 20.44
3. von Susanne

Die müssen ja so früh anfangen, weil jeder sender mindestens einen jahresrückblick bringen will und wird und das können die ja nicht alle am selben tag !!!! Wer will das überhaupt alles so oft und immer wieder sehen ???Mich nervt es schon, wenn ich das wort jahresrückblick lese ! ätz !

vom 03.12.2004, 20.40
2. von Markus

Selber schuld, wer einem Privatsender irgendwas Positives zutraut. Wie sagte doch der ehemalige Chef von dem besagten bescheuerten Sender: "Meine Aufgabe ist es nicht, Fernsehprogramm zu machen, sondern der werbetreibenden Wirtschaft Kunden zuzuführen." Mein Tipp: warte bis ein öffentlich-rechtlicher Sender so was sendet; mit einer vernünftigen Auswahl an Ereignissen, ordentlich gesprochen, ohne lästige Waschmittelreklame etc.

vom 03.12.2004, 19.20
1. von Inge

oh je ... hoffentlich fällt nun nicht wirklich die Freiheitsstatue am 14. Dezember um! ;-) Aber es ist schon was dran an Deiner Kritik. Doch ein Rückblick auf das Jahr 2004 dürfte dann erst frühestens am 01.01.2005 stattfinden. Es gibt sicher wichtigere Dinge, über die man sich ärgern könnte. :-)

LG

vom 03.12.2004, 19.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr