ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zustand

Absoluter Aufräume-Ausnahmezustand ... ich Sammler und Jäger bringe mein Umfeld zur absoluten Verzweiflung.
 

Engelbert 01.12.2008, 20.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gabi K

*mal eine Portion gute Nerven für's "Umfeld" schicke*
;-)

LG
Gabi K

vom 02.12.2008, 07.12
6. von Marianne S.

Elfi....es sind nicht immer die Männer...lache.
Ich muss auch aufpassen, denn es ist wichtig, dass ich mich auch mal von einigen Sachen schweren Herzens trenne.
Seufz, es muss mal wieder sein.
Aber - Gott sei Dank - habe ich auch mein eigenes Zimmer.
Trotzdem... ich glaube, man hat es in den Genen. Morgen gehe ich ran. ich bin wild entschlossen.

vom 01.12.2008, 23.40
5. von Strandsteine

Hallo Engelbert,

wieviel Tage steht ein Container bereit..?

die mit Euch Beiden mitfühlenden Steine

vom 01.12.2008, 23.20
4. von Mariechen

Ich stells mir gerade bildlich vor ....
Und Beate darf sich meines Mitgefühls und meiner Bewunderung sicher sein .... !

:))))))))))))))

vom 01.12.2008, 22.44
3. von Rita

Die arme Beate, aber sie scheints mit Fassung zu tragen. Dafür hast du aber immer auch wieder neues für dein HP.

vom 01.12.2008, 22.29
2. von Wildgans

mir scheint eher, als wäre das ein hausgemachter druck, dass du also meinst, "man" wünscht sich, du wärest anders...
ich glaube, du bist "anders", nicht verkehrt oder so, sondern einfach anders?
gruß von einer los lassenden frau von freigeist

vom 01.12.2008, 21.52
1. von elfi s.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Mann ist auch einer von der Sorte Spezies. Zum Glück hat er sein eigenes Zimmer. Ich muss eigentlich nur aufpassen, dass er mit seiner Leidenschaft die Schwelle nicht überschreitet und der Weg zum PC frei zugänglich ist. Männer sind halt so!!!!

vom 01.12.2008, 21.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr