ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei passen ...

... und ich bin erstaunt. Da haben zwei Mädels meine Rundungen richtig eingeschätzt (ich denke gerade dran, wie sie die Unterhosen hochhalten und meinen "da müsste er aber reinpassen" *gg*). Zwei Hosen haben allerdings ein X zu wenig. Und das Unterhemd passt auch.

Aber ... bitte ... keine Unterwäsche mehr schicken. Ich hab nun welche und mir außerdem bei Trigema auch noch Höschen gekauft. Danke für das Verständnis, ich weiß um die Tränen, wenn auf der Bühne ein Schild "bitte nix mehr werfen" steht ;)).

Ihr seid schon klasse ... :).
 

Engelbert 24.10.2007, 09.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Janna

...nu aba - "Ganz oder gar nicht"...sei mal mutig!!! (kennst du den Film??)...
:-)) Janna

vom 24.10.2007, 22.37
9. von Brigitte

Höschen? Du gestattest, dass ich lache! *gg*

vom 24.10.2007, 21.55
Antwort von Engelbert:

ich gestatte *gg*
8. von tangojoe

bei Trigema auch noch Höschen gekauft

vom 24.10.2007, 18.11
7. von Jeanie

*lachmichweg* Ich kann mir die Beiden so lebhaft vorsatellen, als ob ich selber dabeigewesen wäre... Mädels, Ihr seid KLASSE!!

vom 24.10.2007, 16.28
6. von menzeline

Und wann sehen wir dich jetzt in den Hosen?

Ich und bestimmt noch einige mehr sind neugierig! *fg*

vom 24.10.2007, 14.48
5. von marita

herrlich :-)


vom 24.10.2007, 11.04
4. von gillian

@ Gise und Mariechen:
Dachte ich mirs doch - die 'zwei mädels' konntet nur Ihr sein. Supi Idee.

vom 24.10.2007, 10.34
3. von Gise

Hey Mariechen, ich hätte nie gedacht... von Dir kann ich ja echt noch was lernen! Ja, Spaß hat es wirklich gemacht!
Gimme five! *ggg*

vom 24.10.2007, 10.23
2. von Gise

Wie nun...? "...ein X zu wenig." "...passt auch." Passt es nun oder nicht?

Tja, die Hosen mit den fehlenden Xen könnten eines Tages doch mal passen. Oder behalte sie einfach als Erinnerung/abschreckendes Beispiel, wozu Seelenfärblerinnen alles fähig sein können... *ggg*

Übrigens... danke... es hat Spaß gemacht. Dieses Grinsen wird nicht so schnell wieder aus meinem Gesicht verschwinden.

vom 24.10.2007, 10.19
1. von Mariechen

Grööööhl....

Du hast uns beim Aussuchen fast wörtlich zietiert ..... *wegschmeiß

Ich kann nur sagen:
Es war uns ein Vergnügen und ein Bedürfnis gleichermaßen ..... *gg



vom 24.10.2007, 10.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr