ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei tage danach

Wie war das denn bei Euch (Euren Partnern) so zwei Tage nach der Thai-Massage ... verspanntes Gefühl, Schmerzen, Schwindel, irgendetwas anders ... ich hab nämlich so das Gefühl, dass es erst mal unangenehmer ist, bevor es dann bestimmt ganz wunderbar wird ;).
 

Engelbert 19.02.2012, 15.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von beatenr

genau. schliesse mich meinen VorschreiberInnen an.

vom 19.02.2012, 20.59
4. von Maria (CH)

Die ersten zwei Tage war's viel schlimmer als vorher. Mehr Schmerzen, wie durch den Fleifschwolf gewurstet, flaues Gefühl im Kopf, müde, Muskelkater der wilderen Sorte. Das wurde mir aber auch gesagt. Nach etwa vier Tagen war's sehr viel besser. Bei den nachfolgenden Behandlungen war's nur noch am nächsten Tag schlimmer und dann schnell besser. Viel besser.

vom 19.02.2012, 19.18
3. von Moni

Am ersten Tag kam ich mir so beweglich wie eine Gummipuppe vor. Einen Tag danach fühlte ich mich völlig zerschlagen; zwei Tage danach war alles gut.

vom 19.02.2012, 18.19
2. von Petra H.

Mir selbst tat am nächsten Tag alles weh. Besonders schlimm hatte ich Kopfschmerzen. Den zweiten Tag danach wachte ich früh auf und dachte das gibts doch nicht. Alles war weg und ich kam mir vor wie neu geboren. Sie hatte es mir aber auch so gesagt. Sie meinte auch noch 2 mal Massage und alles ist gut.

vom 19.02.2012, 16.10
1. von ceha

gerade haben wir von einem bekannten gehört, der hat nach einer Thai-Massage 2 gebrochene Rippen?????!!!!

vom 19.02.2012, 15.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr