ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwiegespräch



"Mei Sackerl ist leer ... göö do schau her ..."
"I bin so schön, i bin so schön"

Tja, manchmal sprechen zwei
aneinander vorbei
;)

Engelbert 16.01.2017, 19.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Inge-Lore

... manchmal sprechen sie nicht nur aneinander vorbei - sie leben auch anein
ander vorbei - und der eine stellt fest:
"Und Dir gab ich mein letztes Hemd.."

vom 18.01.2017, 16.37
6. von Christie

ja so ist es im wirklichen Leben oft. Man redet aneinander vorbei weil Jeder ausschließlich mit sich selbst beschäftigt ist.
Schön anzuschauen ist das Ganze jedenfalls und Engelberts Gedanken dazu sind wieder originell.

vom 17.01.2017, 16.47
5. von mirjam

........die ganze "Ritter"-Schokolade ist weg - guck mal...!
Ja, Du siehst ja, wo sie gelandet ist - hab glatt 2 Kilo zugenommen ! Mei, war die guat ;))
Der eine vermißt -
der andere hat's (gehabt...;))

vom 17.01.2017, 12.20
4. von Engelbert

@ MaLu: so wie ich den Engelbert kenne, scheint das eine Bildbetrachtung zu sein ;).

vom 17.01.2017, 11.05
3. von marianne

Männer und Frauen reden manchmal aneinander vorbei. Jedenfalls ist das bei uns oft so. Ich sage etwas und mein Mann versteht es ganz anders. Dabei meine ich mich deutlich ausgedrückt zu haben.
Mein Mann sagt etwas und lässt Wichtiges weg und schon sehe ich den Zusammenhang nicht.
Ich denke bei Frauen oder bei Männern, die sich mit Geschlechtsgenossen unterhalten, ist das nicht so.
Wolltest du darauf hinaus?

vom 17.01.2017, 10.48
2. von christine b

meiner meinung sagt der kleine engel:
hast du die bonbons aus meinem sackerl geklaut und der große engel schaut verschämt weg und sagt: nein! ich war das nicht!!!

vom 17.01.2017, 09.41
1. von MaLu

Und was genau willst du damit sagen?

vom 17.01.2017, 08.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr