ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwiegespräch



"Mei Sackerl ist leer ... göö do schau her ..."
"I bin so schön, i bin so schön"

Tja, manchmal sprechen zwei
aneinander vorbei
;)

Engelbert 16.01.2017, 19.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Inge-Lore

... manchmal sprechen sie nicht nur aneinander vorbei - sie leben auch anein
ander vorbei - und der eine stellt fest:
"Und Dir gab ich mein letztes Hemd.."

vom 18.01.2017, 16.37
6. von Christie

ja so ist es im wirklichen Leben oft. Man redet aneinander vorbei weil Jeder ausschließlich mit sich selbst beschäftigt ist.
Schön anzuschauen ist das Ganze jedenfalls und Engelberts Gedanken dazu sind wieder originell.

vom 17.01.2017, 16.47
5. von mirjam

........die ganze "Ritter"-Schokolade ist weg - guck mal...!
Ja, Du siehst ja, wo sie gelandet ist - hab glatt 2 Kilo zugenommen ! Mei, war die guat ;))
Der eine vermißt -
der andere hat's (gehabt...;))

vom 17.01.2017, 12.20
4. von Engelbert

@ MaLu: so wie ich den Engelbert kenne, scheint das eine Bildbetrachtung zu sein ;).

vom 17.01.2017, 11.05
3. von marianne

Männer und Frauen reden manchmal aneinander vorbei. Jedenfalls ist das bei uns oft so. Ich sage etwas und mein Mann versteht es ganz anders. Dabei meine ich mich deutlich ausgedrückt zu haben.
Mein Mann sagt etwas und lässt Wichtiges weg und schon sehe ich den Zusammenhang nicht.
Ich denke bei Frauen oder bei Männern, die sich mit Geschlechtsgenossen unterhalten, ist das nicht so.
Wolltest du darauf hinaus?

vom 17.01.2017, 10.48
2. von christine b

meiner meinung sagt der kleine engel:
hast du die bonbons aus meinem sackerl geklaut und der große engel schaut verschämt weg und sagt: nein! ich war das nicht!!!

vom 17.01.2017, 09.41
1. von MaLu

Und was genau willst du damit sagen?

vom 17.01.2017, 08.27

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Bin gespannt, vielleicht ist es ein Tisch :)
...mehr

Regina:
Dann steht das gelbe auch noch vor dem Büro "
...mehr

Carola (Fürth):
Ich msg Spannung schon !!! Beim raten bin ic
...mehr

Regina:
Ist es etwas für die neuen Katzen?
...mehr

ReginaE:
Büro Klein mit der passenden "Akten"-Tasche a
...mehr

ReginaE:
ein Schaukelstuhl wurde entdeckt.
...mehr

Petra H.:
Ich bin gespannt ;-) Ich schaue auch gern in
...mehr

licht:
Sperrmüll was sonst
...mehr

Engelbert:
@ meggy: Spannung mag Dir nicht gefallen, abe
...mehr

Gisela L.:
Den Titel finde ich total passend.
...mehr