ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwischen all die schönen ...

... Gedanken, die man rund um die WM Revue passieren lässt, mischt sich ganz brutal die Nachricht, dass Rudi Carrell tot ist. Deswegen heulen ? Ja ...
 

Engelbert 10.07.2006, 09.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Sternenstaub

Hab die Nachricht auch aus deinem Blog. Sonst noch nirgends gehört oder gelesen. Traurig für uns, die eine Fernsehlegende verloren haben. Auch ich bin quasi mit ihm aufgewachsen.
Grüße
Sternenstaub

vom 10.07.2006, 16.29
16. von Trixi Mühlheim

Erinnerungen an die Kindheit!
Frisch gebadet im Schlafanzug
am "Laufenden Band" gucken dürfen.....
Schön, dass wir Dich gehabt haben. Machs gut, Rudi Carell.


vom 10.07.2006, 16.07
15. von Anna

Komisch, ich bin doch immer so nuechtern und dennoch kommen mir da die Traenen...



vom 10.07.2006, 15.27
14. von Guido

Nicht jeder kann kurz vor seinem Tod von sich behaupten:
"Mein Leben war aufregend genug."
Es ist schon eine Leistung, an diesen Punkt zu kommen - mit sich und dem Unabwendbaren in völligem Frieden.
Zu viele müssen gehen, ehe sie die Sache so entspannt sehen können.

Grossen Respekt, auch dafür...

LG: Guido

vom 10.07.2006, 14.20
13. von Herkimer

Weinen um Rudi Carrell? Eher nicht. Er wusste um seine Krankheit und auch um ihre Ursachen. Er machte in den letzten öffentlichen Äußerungen einen sehr ruhigen, fast schon zufriedenen Eindruck.

Trauriger stimmt mich, dass immer mehr der "Alten" gehen, mit denen ich sozusagen groß geworden bin. Mit denen Kindheits- oder Jugenderinnerungen verbunden sind. Es zeigt mir wieder, dass die Zeit für niemanden stehen bleibt und in gewisser Weise die Kindheit und Jugend "verschwindet".

vom 10.07.2006, 13.59
12. von Mariechen

Einer der letzten *Fernsehdinosaurier*........

vom 10.07.2006, 13.57
11. von Inge aus HH

Von mir bekommt der Rudi am Abend noch ein Schmetterling des Herzens. Auf der Arbeit geht das nicht, da spielt die Technik mir immer einen Streich.. Ich kanns noch gar nicht innerlich fassen.

vom 10.07.2006, 13.48
10. von Janine

es geht eine legende...und es bleibt eine wunderbare erinnerung. heulen? nein, sich lieber an dem erfreuen was er jahrzente dargeboten hat. er hat alles in seinem leben erreicht und jetzt wars einfach an der zeit abschied zu nehmen nach so langer krankheit...
schon sehr traurig!



vom 10.07.2006, 13.37
9. von

Ich wußte noch gar nichts davon, hab's gerade erst durch Deinen Blog erfahren....

Heulen....nein, obwohl ich es schon traurig finde. Aber irgendwann müssen wir alle einmal gehen.

Rudi hat ein aufregendes und ausgefülltes Leben gehabt, die letzten Monate sind für ihn sicherlich nicht einfach gewesen und dennoch wirkte er sehr zufrieden. Ich denke, wo immer Rudi jetzt auch sein mag, es wird ihm gut gehen. Und in der Erinnerung von vielen Menschen lebt er weiter...

vom 10.07.2006, 13.03
8. von Anne/Le

Nein!
Er hat uns so großartige Fernsehunterhaltung geschenkt und wollte keine heulende Trauergemeinde.
Ich behalte ihn in guter Erinnerung.

vom 10.07.2006, 12.58
7. von Gabi K

durchaus!
Aber für ihn bin ich froh, dass es vorbei ist...

Gabi K

vom 10.07.2006, 12.14
6. von Juliana

Heulen? Nein. Denn er hat gelebt und war glücklich mit dem was er erreicht hat. Jeder der gehen will und gehen muss darf gehen.


vom 10.07.2006, 10.56
5. von Wörmchen/Sandra

Ja, kann man/frau ... hab's eben gelesen und irgendwie gar nicht richtig aufnehmen können. Ich sehe noch seinen Auftritt vor mir, als er für sein Lebenswerk geehrt wurde. Das war doch eben erst...

Es tut mir leid...

vom 10.07.2006, 10.44
4. von Annette aus Meckpomm

Ja diese Nachrich war ein schreck.
Er gehörte zu den gesichtern die immer da waren, wir hier in der ehemaligen DDR lernten ihm ja erst nach der Wende kennen, aber ich mochte ihn.
Es tut mir sehr Leid.

vom 10.07.2006, 10.01
3. von Marlis

oh, das tut mir leid.
So schnell habe ich nicht mit seinem Ende gerechnet.
Auch wenn er manchmal ganz schön arrogant war, ich habe ihn gemocht.
Traurige Grüsse
Marlis



vom 10.07.2006, 09.49
2. von Chatty

Eine sehr traurige Nachricht ja!! Und heulen?? Nun, ich bin sehr nah am Wasser gebaut ...

vom 10.07.2006, 09.47
1. von Frau Waldspecht

Ich auch!
Irgendwie hat er jede Fernsehgeneration erreicht...

vom 10.07.2006, 09.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr