ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwischensuppebloggen

Zwischen Suppe vorbereiten und essen blogge ich ... in drei kleinen Töpfen kochen drei verschiedene Karottensuppen ... alle frei Phantasie und nicht mehr genauso wiederholbar ... vielleicht schmeckts, vielleicht auch nicht.

Engelbert 28.02.2015, 20.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von beatenr

bin neugierig, welche Geschmackcvariante Du gewählt hast und welche dann Dein Favorit war, Du In-allen-Bereichen-kreativer-Mensch!

vom 01.03.2015, 08.46
7. von ixi

Sicher bereits alle aufgegessen.

Bei der Gelegenheit fällt mir ein: hast Du Dich inzwischen für eine Küchenmaschine entschieden?
2 Freundinnen haben den Thermomix angeschafft und sind total begeistert. Z.B. auch toll zum Suppe kochen !!!




vom 01.03.2015, 08.41
6. von Gerda

Was ich oft koche, steht auch in keinem Kochbuch, sondern dient lediglich der Resteverwertung. So entstand schon so manches Gericht, das mir schmeckte. Drei verschiedene Karottensuppen? Warum nicht? Bin sicher, sie waren alle drei lecker.

vom 01.03.2015, 08.11
5. von christine b

oh wie fein, da komme ich gleich vorbei zum kosten, denn ich mag karottensuppen.

vom 01.03.2015, 07.47
4. von Ulliken

hoffe sie haben gemundet, für Karosuppe bin ich auch sehr zu begeistern.

vom 01.03.2015, 05.07
3. von Miranda

@ Engelbert. So wie du es machst finde ich das gut. Ich prüfe immer für was sie noch taugen. Die welche schon ein wenig "Saft" verloren haben werden als ganz normales Gemüse gekocht, die anderen werden als Salat zubereitet.

vom 28.02.2015, 21.07
2. von lamarmotte

Warum denn gleich 3??
Alle aus frischen Karotten selbstgemacht?
Wünsche jedenfalls guten Appetit:)!


vom 28.02.2015, 20.25
Antwort von Engelbert:

Drei verschiedene Geschmacksrichtungen ... wären denn alte Karotten besser geeignet ? *gg*
1. von Roswitha

leckerrrrr, Karotten, egal ob Suppe oder Gemüse, ich mag sie.
Sicher hast sie in verschiedenen Geschmacksnoten zubereitet.
Sie mögen Dir und Beate schmecken,
LG Roa

vom 28.02.2015, 20.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr