ALLes allTAEGLICH

der constanze-kochkalender ...

... fiel ja letzten Samstag wegen des 1. Aprils aus ... nur: wie hole ich ihn jetzt nach ? Vierzehn Tage am Samstag bringen ist zu viel ... die eine Woche ganz ausfallen lassen will ich nicht, Freitag UND Samstag den Kochkalender zu bringen ist wahrscheinlich zu viel ... ich könnte ihn auch ganz wegfallen lassen, was aber auch keine Lösung wäre. Muss mal nachdenken ...

Engelbert 05.04.2017, 17.24| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

beinahe ...

... hätte ich morgen zwei Stunden einfache Fahrt auf mich genommen und wäre nach Aschaffenburg gefahren, um die Magnolienblüte im Park Schöntal zu fotografieren ... aber ich habe mich dann doch knapp dagegen entschieden.

Engelbert 04.04.2017, 19.24| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ganz so einfach war es nicht ...

... der Fasan blieb nicht stehen und wartete auf mich. Beim ersten Anhalten sah er mich (bzw. mein Auto) und lief davon ... gottseidank eher parallel zur Straße ... ich weiter gefahren ... wieder stehen geblieben ... er lief wieder davon ... nur, weil ich eine Kamera mit großem Zoom habe, konnte ich das Bild machen. Die meisten Bilder wurden wegen der Schnelligkeit des Fotoobjektes nicht scharf ... ich hab noch ein besseres, aber da ist der Kopf nicht so gut zu sehen und so habe ich mich für das gezeigte entschieden.

Engelbert 04.04.2017, 16.30| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

marmelade

Marmelade gibts bei mir nur ganz selten aufs Brot ... wenn, dann auf Käse ... aber heute habe ich mal "Hagebutte" von Allnatura ausprobiert und sogar ohne Käse ... lecker. Gibts bei Edeka.

Engelbert 04.04.2017, 12.15| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kunst

Engelbert 03.04.2017, 22.29| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kaum zu glauben ...



... aber ich habe heute blühenden Rhododendron gesehen.

Engelbert 03.04.2017, 19.45| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

theater des volkes

Hey, bin per Zufall beim Tegernseer Volkstheater gelandet ... und hängengeblieben ;)).

Engelbert 02.04.2017, 21.27| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

filoteig-gemüsetörtchen



Hat wunderbar geklappt, sieht richtig gut aus und schmeckt auch :).

Engelbert 01.04.2017, 14.54| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr