ALLes allTAEGLICH

musik entdecken (290)

Gut gelaunt mit Leichtigkeit in den Tag: Trent Dabbs - Wake Up Call

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 15.09.2014, 12.59| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

stressless-sessel

Hab vor kurzem in einem Stressless-Sessel gesessen/gelegen ... war saubequem. Sind diese Sessel aber auch noch nach Jahren oder nach längerem Sitzen bequem und gut fürs Kreuz ?
 

Engelbert 15.09.2014, 11.29| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Steht nun bei mir in der Küche (der Blumenstrauß ;) ).
 

Engelbert 14.09.2014, 18.49| (19/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

denkmaltag

In fünf verschiedenen Kirchen sind wir gewesen ... sehr interessant, bereichernd ... ärgerlich ist, dass im Internet bei drei Kirchen stand "nur zu den Führungen geöffnet" ... ich hatte mir deswegen einen Zeit- und Fahrplan gemacht ... hätte ich gewusst, dass dass gar nicht stimmt und die Kirchen ganztags geöffnet sind, hätte ich Kilometer gespart und keine zeitliche Einschränkung gehabt.
 

Engelbert 14.09.2014, 18.42| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

morgen ist ...

... Tag des offenen Denkmals ... wäre doch ne gute Gelegenheit, mal Dinge zu sehen, die sonst verschlossen sind.
 

Engelbert 13.09.2014, 15.42| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kb-spaziergang

Das war gestern so rund, so abwechslungsreich, dass ich daraus einen Spaziergang machen kann ... mit mindestens 7 Folgen ... das könnte ich eine Woche lang im Kalenderblatt zeigen ... jeden Tag mit uns ein Stückchen weiter gehen ("kommt doch mal mit") und ganz verschiedenen Dingen begegnen ... ich überlege nur noch, ob 7 Folgen zu viel sind (eigentlich könnte ich 8-10 davon machen) und ob das meinen Lesern langweilig wird, wenn sie 7 Tage lang jeden Tag mit uns und meiner Kamera gehen. War wirklich ein sehr inspirierender Tag gestern.
  

Engelbert 12.09.2014, 11.44| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

joachim fuchsberger ist tot ...

... schnüff.
 

Engelbert 11.09.2014, 22.44| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der tag

Unterwegs gewesen ... viel laufen ... hier, da und dort gucken ... nass und trocken werden ... Kartoffelsuppe essen ... und ganz überraschende Dinge finden.
 

Engelbert 11.09.2014, 22.35| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Petra Mathias-Lingener:
Die "wunderbaren" Überraschungen des Lebens!
...mehr

christie:
Immer öfter ärgere ich mich über die Verpacku
...mehr

Hanna:
Bei mir liegen die Äpfel immer im Kühlschrank
...mehr

Hanna:
Warum müssen Pfirsiche und anderes Obst überh
...mehr

Pusteblume:
Es sollte gar nicht in irgendwelche Netze ode
...mehr

Pusteblume:
Machen wir auch so.
...mehr

Silvia G.:
Ich kaufe Obst und Gemüse immer lose, seit Ja
...mehr

Traudi:
Außerdem gehört generell verboten, Obst in so
...mehr

Ingrid:
Einfach nicht kaufen!
...mehr

Edie:
Ich habe ja leider keine eigene Katze mehr; w
...mehr