ALLes allTAEGLICH

gehn auch ohne hund

Ich hab so den Verdacht, dass fast alle, die regelmäßig einen Spaziergang machen, einen Hund dabei haben und es nur wenige gibt, die einfach so ihre Runde drehen.
 

Engelbert 19.04.2010, 21.02| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mediterrane freude

Wenn man Mickey eine kulinarische Freude machen will, dann serviert man ihm grüne oder schwarze Oliven.
 

Engelbert 19.04.2010, 20.27| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

ab 50 wird alles anders ...

... das hatte ich mir vorgenommen. "Wenn ich mal 50 bin, dann ändere ich mich ... nehme ab, bewege mich mehr" ... so war das Vorhaben. Sowas kann man sich ganz leicht ausdenken, wenn man ... noch keine 50 ist.

Irgendwann schlägt die große Stunde und es ändert sich ... nichts.

Denn "vorhaben" und "umsetzen" sind zwei ganz verschiedene Dinge.

Ich kann mir nun aussuchen, ob ich so weitermache unter Verlust einer unbekannten Anzahl von Lebensjahren oder ob ich noch die Kurve kriege.
 

Engelbert 19.04.2010, 10.55| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

und nun gut n8

So ... die Updates für morgen sind jetzt fertig und ich geh ins Bett und träume von diesem sonnigen, rundum gelungenen Wochenende. Einige der fotografierten Bilder werde ich veröffentlichen ... hie und da und dort ... ich hab ja viele Plätze, wo ich sowas zeige.

Das Wetter ist im Moment so traumhaft, da könnte man nur noch unterwegs sein. Ich muss dann aber mal an mich halten und in mich gehen und am heutigen Montag daheim bleiben. Schließlich bin ich ja seit gestern nicht mehr der Jüngste *gg*.
 

Engelbert 19.04.2010, 00.21| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der heutige tag ...

... war ein ganz unverhofftes Geburtstagsgeschenk ... wunderschönes Wetter ... und wir wollten nur mal kurz weg. Gerade eben sind wir wieder zu Hause angekommen ... voller Eindrücke, Erinnerungen, Zauberwelten ... alles unverhofft uns begegnet ... dankeschön :)).
 

Engelbert 18.04.2010, 22.27| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bitte alles, was mit 51 ...

... zu tun hat, ins heutige Kalenderblatt schreiben ... denn dort treffen sich alle und das mit der gleichen Idee :).
 

Engelbert 18.04.2010, 00.01| PL | einsortiert in: alles alltägliches

der tag

Nach langer Pause mal wieder einen ganzen Tag mit Beate unterwegs gewesen ... wunderschön ... ich wollte ja eigentlich blühende Kirschbäume fotografieren, aber dafür waren wir eine Woche zu früh dran ... macht aber gar nix, es gab so viele andere interessante Dinge zu sehen. Bis nach Wetzlar hat uns das Auto gefahren :).
 

Engelbert 17.04.2010, 23.34| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die bahn jubelt

"Wie schön, dass es in Island Vulkane gibt" wird sich die Bahn-Chefetage sagen ... endlich fliegen mal die Flieger nicht und die Leute müssen das Leben in vollen Zügen genießen.
 

Engelbert 16.04.2010, 16.25| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

alles aufgeklärt

Das Haus steht in Kusel und es dürfte eher nicht mehr bewohnt sein.
Auch auf dem zweiten Bild ist der Mann zu sehen.

Der Mann wird jetzt gerade aus dem Fenster schauen.
Morgen auch noch.
In zwei Wochen auch noch, wenn ihn niemand weggetragen hat.
 

Engelbert 16.04.2010, 11.10| (7/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mal ein anderes bild

Ich soll mal ein anderes Bild hier reinmachen ... wie wäre es mit dem da *gg*:


 

Engelbert 16.04.2010, 01.17| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute fotografiert:



Der Ravioli-Mann
 

Engelbert 14.04.2010, 21.36| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die seelenfarbenstartseite ende oktober 2000



Damals noch mit Word gemacht. In diesem Oktober gab mir dann jemand den Tipp, es doch mal mit Frontpage zu versuchen. "Das kann ich nicht, das lerne ich nie" war meine Antwort ... aber dann hatte mir die Jana geduldig meine Fragen beantwortet und ab November 2000 wurde Seelenfarben mit Frontpage gestaltet. Was bis heute auch so geblieben ist.
 

Engelbert 14.04.2010, 11.35| (17/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr