ALLes allTAEGLICH

terrasse

Nachtrag: ich bin schon da ... nur wenig on. Könnte, wenn ich wollte ... und wenns nicht so heiß wär ... hab keine Lust, dauerhaft die Tastatur vollzutropfen. Ab 25 Grad seufze, ab 30 leide ich. So, die Mails des Tages sind da und ich bin wieder wech.

Wer mich sucht, der findet mich auf der Terrasse, eiskalten Radler trinkend.
 

Engelbert 15.07.2005, 17.45| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

überraschung

Ist natürlich keine Pause hier ... ich mach nur so ;)). Und blogge weiter, was aber erst am Sonntag veröffentlicht wird. Es soll ja keiner wissen, dass Beate und ich beim morgigen Kölner Seelenfärbler-Treffen völlig überraschend auftauchen werden *gg*.

Möge Gott oder irgendjemand uns so pünktlich sein lassen, dass wir morgen erst mal in Ruhe in Köln frühstücken können und dann rechtzeitig am Dom sind.

Ich hoffe nur, dass die wenigen, die davon wissen, dass wir kommen werden, auch dichtgehalten haben.
 

Engelbert 15.07.2005, 11.32| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

ich mach hier mal ein paar tage ...


...
 

Engelbert 15.07.2005, 10.24| (26/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

selten geworden




Audi 100 (1969-1972) und Opel Rekord (1972-1976) ... eben noch ganz normale Autos auf den Straßen ... und nun seltene Begegnungen.
 

Engelbert 15.07.2005, 01.08| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr