ALLes allTAEGLICH

nachlese (1)


Ein erster Bericht von einem genialen Wochenende. Drei Tage Cote d'alcunga mit a little Swimmingpool:



Bad Salzungen ist eine Reise wert, wegen der netten Menschen, die man dort trifft. Nur einer heißt wirklich Schatzi, aber man könnte es zu allen sagen :)).

Stets mit von der Partie waren Blechi, Gaby, Mira, meine bessere Hälfte und der, der hier gerade schreibt. Am ersten Abend gab uns Schatzi die Ehre und am zweiten Abend gesellten sich Marianne (Seelenfarbenleserin ohne HP) und Jörg zu uns.

Eine weitreichende Folge hatte dieses Wochenende: Ich werde NIE MEHR in meinem Leben Kichererbsen kaufen oder von ihnen sprechen können, ohne dabei an Mira und ihr Lachen zu denken ;).

Es gibt Jahre, da scheinen die Highlights bereits im Juni stattzufinden. Es war wunderschön mit ((( Euch ))).

Es folgen natürlich so einige Bilder, aber jetzt geh' ich erst mal schlafen (wir sind erst um 21 Uhr nach Hause gekommen, weil wir noch in Alsfeld waren), dann ins Büro und so Stück für Stück wird das letzte Wochenende visualisiert.



PS1: Sie lebt, sie ist nicht gesprungen ;)). 
 

Engelbert 20.06.2004, 23.02| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

Pausenbild (III)



kann man dran saugen

Einen schönen Sonntag Euch, wo immer ich auch bin ;))
 

Engelbert 20.06.2004, 13.00| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: bilder

Pausenbild (II)




Samstag ist Waschtag ;)
  

Engelbert 19.06.2004, 13.00| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich gehe mal stark davon aus ...


... dass ich jetzt im Moment entweder die Gaby umarme, die Brigitte knuddele oder der Mira um den Hals falle. Und Beate wird bestimmt auch nicht zu kurz kommen. Und da gibt es noch Zwei mit kleinen Fragezeichen, die auch kommen wollten.

Auf jeden Fall bin ich nicht da, doch es gibt ja die schöne Funktion "im Voraus bloggen" hier :)).
 

Engelbert 18.06.2004, 20.00| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

Pausenbild (I)




Ja, wo isser denn ??
 

Engelbert 18.06.2004, 10.16| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr