ALLes allTAEGLICH

playlist


Playlist 22-Uhr-Sendung:

Godley & Creme - A little piece of heaven
instrumental - High Chaparral
Billy Ray Cyrus - I'm So Miserable
Marlene Ricce - You're changing my life
The Moody Blues - Minstrels Song
James Lloyd - Keep on smiling
Robert Long - die Teufel
Le Vert - Casanova
John Miles - Do it anyway
Rick Nelson - Have i told you lately that i love you
Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys - Wunderbar dabei zu sein
Natasha - Iko Iko
Ladysmith Black Mambazo - River of Dreams
Tom Waits - Gin soaked boy
Fox - Only You Can
 

Engelbert 22.11.2004, 22.55| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

vinylgefühl


Wie bereits im Laufe der Woche angekündigt, gibts ab sofort beim Vinylgefühl nur noch eine Stunde von mir. Die erste Stunde moderiert der Christian alleine und stellt die Musik zusammen. Die zweite Stunde wie gehabt.

21 Uhr: It's PartyTime mit Christian und Maxi-Versionen bekannter Hits.

22 Uhr: musikalische Schätzchen aus meinen Regalen und auch von mir moderiert. Ein paar Stichworte zur heutigen Sendung: Fernsehserie, Teufel, Bumbara, Blues und vieles andere.

PS: die Moderation hab' ich gestern morgen im Delirium gesprochen. Mit letzter Kraft, aber ich habs überlebt. Und mir sagen lassen, dass es klingt wie immer. Na gottseidank ;).

Hier einschalten und hier chatten.
 

Engelbert 22.11.2004, 20.16| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

schwanzspitze




Es gibt nichts Schöneres für Blacky, wenn ich ein paar meiner Pullover in die Badewanne lege und er dann hineinkrabbeln darf. Dabei schnurrt er ganz laut. Falls der Pullover ein getragener ist, dann macht das gar nichts, denn das riecht er erst recht gerne. Das ist dann irgendwie die Illusion, auch während des Schlafes vom Herrchen durch die Gegend getragen zu werden.
 

Engelbert 22.11.2004, 19.04| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

manchmal ...


... überfällt mich die Angst, Krebs zu haben, ganz massiv.
 

Engelbert 22.11.2004, 16.15| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

man soll nicht immer alles glauben, was man sieht


Mal wieder ein lustiger Werbespot (1 MB, wmv-Datei).
 

Engelbert 22.11.2004, 11.21| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

dialer




Geben sie stattdessen "Ja" ein und zahlen sie einen Dialer ...

Skrupellos ...
 

Engelbert 22.11.2004, 10.23| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

tod eines politikers


Ein Bericht über Andreas Matthae.
 

Engelbert 22.11.2004, 09.46| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

besser


Danke für Eure Wünsche und Tipps.

Nachdem ich so früh wie schon lang nicht mehr ins Bett bin, ist aus 38,6 36,8 geworden. Incl. 3 Pfund weniger.

Vielleicht war's ja auch keine Darmgrippe, sondern eine ohne mein Wissen durchgeführte Selbstreinigungsaktion von meinem Körper. Im Sinne von "weniger ist mehr" *gg*.

Wir nähern uns also der Normalform. Da ich aber schon Tage vorher oft eine leichte Übelkeit verspürt hab' und das auch heute tue, werde ich da nochmal genau schauen lassen.

Wird Zeit, gesünder zu leben und besser mit meinem Körper umzugehen.
 

Engelbert 22.11.2004, 08.53| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

38,6


quengel
 

Engelbert 21.11.2004, 16.56| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zu lang


Grund zur Sorge auch bei Beate: sie blutet nun schon seit drei Wochen und das ist jetzt doch zu lang.
 

Engelbert 21.11.2004, 11.48| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

krank


Bin krank. Die ganze Nacht erbrochen und Durchfall gehabt. Manchmal gleichzeitig, was besonders angenehm ist. Leichtes Fieber und sowas von kaputt. Pause hier, bis es mir wieder besser geht.

PS: der Schließmuskel ist der stärkste Muskel des menschlichen Körpers. Bleib stark, Junge.
 

Engelbert 21.11.2004, 09.31| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr