ALLes allTAEGLICH

gingko erfroren

Unser schöner großer über 10 Jahre alter Gingko ...



... ist auch erfroren:



Und Beate weint um ihren Strahlengriffel.

Engelbert 25.04.2017, 19.41| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

süß hinten farbig

Na, ihr süßen Ärsche ... wäre das hier nix für Euch ??

Engelbert 25.04.2017, 15.53| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

sogar am waldrand ...

... sind einzelne kleinere Bäume erfroren. Auch bei uns im Garten gibt es einiges an Schäden, vor allem bei den Hortensien.

Engelbert 24.04.2017, 22.15| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wellnesswoche im sportstudio ...

... und angeboten wird unter anderem auch: Atemtraining.

Da bin ich mal hin ... und es kam so:

Eine säuselnde Stimme schwebt durch den Raum ... "wir atmen durch die Nase ein ... spüren unseren Atem ... atmen den geöffneten Mund wieder aus ... legen unsere Hände auf den Bauch und spüren ihn ... unser Atem ist unser Heiler ..." undsoweiter ... Wellness, Entspannung ... und dabei liegst du auf zwei dünnen Schaumstoffmatten in einem kalten Raum auf einem kalten harten Boden.

Das Atemtraining dauert eine Stunde ... alle anderen (alles Frauen) haben klaglos mitgemacht ... ich bin nach einer halben Stunde raus ... völlig unentspannt. Nein, geht gar nicht ... ich hatte mir auch etwas anderes versprochen ... lernen, besser zu atmen ... Technik, Ratschläge ... keine Wellnessoase mit Säuselstimme.

Engelbert 24.04.2017, 13.31| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spot des tages

Grillgeschlechter ... herrlich ...

Engelbert 24.04.2017, 12.42| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages

Engelbert 23.04.2017, 21.39| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich hab gestern ...

... alle meine LPs verkauft.

Engelbert 22.04.2017, 21.46| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bitte nicht persönlich nehmen ...

... wenn ich mal einen Musiklink rausnehme, weil er nicht zur Vorgabe passt ... ich mach das nicht gerne. Einfach ein anderes Musikstück dann kommentieren. Ich könnte auch generell die Themenvorgabe weglassen, dann gäbs das Problem nicht.

Engelbert 21.04.2017, 19.55| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

finger weg von wasserveredlern ?

Ich habe deswegen nach Veredeln und Filtern des Wassers gefragt, weil ich diesen Bericht in der HR-Mediathek gesehen hatte ... hier wird davor gewarnt, Wasser zu veredeln oder zu filtern.

Engelbert 21.04.2017, 12.14| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr

Gisa:
Ein richtiger Knuffi-Kater!! *Hach*!!
...mehr

Carola (Fürth):
Ein kräftiges Kerlchen bist du ja Häuptling b
...mehr

DieLoewin:
sehr feschund scheint sich wohl zu fühlenGrat
...mehr

ReginaE:
hat einen Tick eines Main Coon, frech und dom
...mehr

Webschmetterling:
Filou liegt da wie ein König, ... süßes Kerlc
...mehr