ALLes allTAEGLICH

bild des tages



Unser Holunderstrauch, von Oberschenkelhöhe aus nach oben fotografiert.
 

Engelbert 25.09.2012, 17.10| (11/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

musik entdecken (123)

Achtung: mir gehen die musikalischen Ideen "nicht" aus ... auch wenn ich heute eine Gruppe zum zweiten Mal in dieser Rubrik habe ... in Folge 60 waren sie mit "the scientist" dabei und gerade eben hab ich ein Lied von denen entdeckt, das mir sehr gut gefällt: Coldplay - Paradise. In England Nummer 1 und auch allgemein ein Hit. Mit Chören, Streicher, man kann fast Hymne dazu sagen.
 
Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 25.09.2012, 16.02| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages.



Der gute Mond, er geht so stille und trotzdem er sich so viel bewegt, nimmt er täglich zu ;)).
 

Engelbert 24.09.2012, 21.09| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

mailbelästigung ?

Sacht mal, werdet Ihr auf Eure Kommentare hin privat angemailt (und vielleicht auch belästigt) von jemanden, der in letzter Zeit in der Diskussion stand ? Wenn ja, dann mir bitte übers Kontaktformular oder per Mail Bescheid geben ... danke.
 

Engelbert 24.09.2012, 18.02| PL | einsortiert in: sonstiges

und dann wird es teurer

Dann kommt das dazu und das da auch noch und das da hinten hat länger gedauert und der genannte Preis war ohne Mehrwertsteuer und das müsste man auch noch und dort ist das Dingens nicht dabei ... man glaubt gar nicht, wie sich Handwerker- und Baustellenkosten vermehren können ... seufz ... sehrvielseufz.
 

Engelbert 24.09.2012, 16.51| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tune up utilities

Ich werd wahrscheinlich nicht drumrum kommen, meinen PC platt zu machen und alles neu zu installieren (ein Horror ohne Ende für mich) oder diesen PC als Ersatz-PC zu nehmen und mich mal wieder nach einem neuen umschauen.

Outlook geht immer noch nicht richtig und Word kann grad ne mir wichtige Datei nicht mehr lesen ... irgendwie wirds immer seltsamer ... und die Wartezeiten werden immer länger und ich hab Pausen dazwischen und die Uhr läuft bzw. der Kreis dreht sich.

Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrungen mit Tune-Up-Utilities ?
 

Engelbert 24.09.2012, 10.00| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gestern ...

... war wieder ein wundervolles Treffen ... viele aahs und oohs im Museum, viele tolle Gespräche danach. Richtig schön :).
 

Engelbert 24.09.2012, 09.49| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich wechsel dann nachher ...

... mal die ...



... Bettwäsche. Von sommerglatt auf winterflausch.
 

Engelbert 24.09.2012, 08.38| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik entdecken (122)

Bimba kommt ... die Bella Bimba ... ich hab hier vier Links:

Bella Bimba 1 - Bibi Johns ... dieser Schlager war ein Hit Anfang der 50er ... herrlich nostalgisch. Auch wenn die Bibi von Spanien singt, ist Bella Bimba ein italienisches Volkslied.

Bella Bimba 2 - Dean Martin ... in englisch gesungen, auch herrlich.

Bella Bimba 3 - I Diabolici Twisters ... abgedreht, ziemlich verrückt, aber damals waren sie so ;)).

Bella Bimba 4 - Laerskool Noord-Eind ... eine wunderschöne Chor-Version, die fast wie ein Canon gesungen wird ... Geheimtipp.

Wie gefällt Euch das Lied ?
Welche Version gefällt Euch am Besten ?
 

Engelbert 22.09.2012, 21.10| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ach so, ja, der treffpunkt ...

... morgen in Bruchsal: 13.45 Uhr am Haupteingang des Schlosses.
 

Engelbert 22.09.2012, 18.13| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

für pommes läuft er meilenweit

Eine Geschichte mit Sorgenfalten, Hunger, Mut und Happy End:
Christoph auf großer Fahrt.


via gerda per mail
 

Engelbert 22.09.2012, 14.52| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute mal ...

... kein Handwerker am Haus. Heute mal normaler Samstag.

Guten Morgen allerseits, frohen kalendarischen Herbstanfang Euch ... um genau 16.49 Uhr beginnt die neue Jahreszeit (meteorologisch gesehen haben wir ja schon seit 1.9. Herbst).
 

Engelbert 22.09.2012, 09.44| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hallo blog ...

... Du funktionierst ja wieder ... hab dich vermisst.
 

Engelbert 21.09.2012, 22.39| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr