ALLes allTAEGLICH

knäckebrotschaden

Was es nicht doch so alles gibt ... Karin hatte absolut recht ... nach langen Jahren mal wieder Knäckebrot gegessen ... das schmirgelt die Mundschleimhaut auf und dann kommen über Nacht die lieben Bakterien ... genauso wars. Entweder kein Knäckebrot mehr essen oder so lange welches essen, bis ich abgehärtet bin.
 

Engelbert 25.03.2010, 19.15| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

software

Software ist die moderne Art der Erpressung. Man wird genötigt, in gewissen, möglichst kurzen Abständen die neue Version zu kaufen, weil die alte irgendwann nicht mehr funktioniert.

Oder man kauft Software, um festzustellen, dass die gar nicht so preiswert war, weil sie nur die Hälfte der Funktionen hat und man für mehr bitteschön was draufzahlen und dann runterladen soll.
 

Engelbert 25.03.2010, 16.16| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nicht funktionierende links sind klasse

Ich kann nur jedem Blogger raten, Links, die nicht funktionieren, zu bringen ... denn dann gibts in 20 Minuten vier Kommentare *gg*. Wenn der Link aber funktioniert, gibts in zwei Stunden nur noch einen Kommentar. Darum: bringt tote Links, das ist klasse ;)).
 

Engelbert 25.03.2010, 12.30| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

filmtipp

Ein Film, den ich mir vielleicht im Kino anschauen will.
 

Engelbert 25.03.2010, 09.47| (9/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

haushaltswarenabteilung


 

Engelbert 24.03.2010, 16.20| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ganz unten

Dafür wird man Fuß langsam besser ... da ging von Donnerstag bis Vorgestern kaum etwas, weils so weh tat. Vorige Woche zu früh nach dem Bruch zu lang auf den Füßen gewesen. Es wird besser, darf aber noch besser werden.
 

Engelbert 24.03.2010, 13.18| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mundweh

Bin übrigens gestern aufgewacht mit einer dermaßen starken Mundschleimhautentzündig im Oberkiefer, wie ich das noch selten hatte. Abends war noch alles in Ordnung, morgen nicht mehr. Kann immer noch kaum essen, weils so weh tut. Irgendetwas muss das verursacht haben, aber ich kanns nicht auf eine Sache sellektieren. Ganz blöd und sehr schmerzhaft.
 

Engelbert 24.03.2010, 13.17| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es gibt wieder wachteleier

Juchhu ... dann machen wir doch aus 2 Wachteleiern ein kleines Spiegelei und legen das auf Toast und Fleischkäse. Vor dem herzhaften Reinbeißen lassen wir das Ei von der Wurst rutschen, so dass es mit dem flüssigen Dotter nach unten auf dem Tisch landet. Dann holen wir eine Küchenrolle und essen den Toast ohne Ei weiter. Danach machen uns ein zweiten Toast und essen den mit Messer und Gabel.

Wer übrigens glaubt, dass Wachteleier teuer wären ... 20 Cent kostet so ein Wachtelspiegelei. Einige Nerven kostet das Öffnen des Ei's, aber das ist eine andere Geschichte ;).
 

Engelbert 24.03.2010, 13.07| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

da kriegste ne mail ...

... in der steht, dass du dir ne Gratisprobe Tena Lady oder Tena Men abholen kannst. Könnte man bitte so lange warten, bis ich undicht bin.
 

Engelbert 23.03.2010, 14.24| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kachelmann

Was soll ich sagen ... ich mag den Kerl. Ich mag seine humorvolle Art, mit der er frischen Wind in die Wettervorhersage gebracht hat ... wie er unterhalten und gleichzeitig informiert hatte. Jetzt schreib ich schon in der Vergangenheitsform ... möge er es wieder tun.

Ja, ich wünsche mir, dass er seine Freundin nicht vergewaltigt hat.

Aber ich traue es ihm genauso auch zu ... ich traue das jedem zu. Humor, Kreativität, Beliebtheit schließen ja eine Vergewaltigung nicht aus. Sein TV-Gesicht muss ja nicht sein wahres sein ... er könnte auch eine Rolle spielen ... oder eben mehrere Gesichter haben.

Vielleicht will sie sich rächen, vielleicht hatte er gesoffen, vielleicht war Ausnahmezustand, wie er nur einmal im Leben ist.

Ich weiß nix, wir alle wissen nix ... ich warte einfach ab, was es an neuen Infos gibt. So lange wird er nur verdächtigt, ist aber nicht schuldig. Möge schnell Gewissheit herrschen.
 

Engelbert 23.03.2010, 14.21| (18/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich höre heute ...

Dolly Parton
 

Engelbert 22.03.2010, 20.42| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

das wetter bleibt, der name ändert sich

Der Saarländische Rundfunk hat ja das "Kachelmann-Wetter" und das garantiert auch heute ... normalerweise wird das immer schön vollmundig "und hier das Kachelmann-Wetter" angekündigt ... seit heute heißt es nur noch "und hier das Wetter" oder "und nun das Saarlandwetter" ;)).
 

Engelbert 22.03.2010, 20.28| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das darf ja nicht wahr sein

Der von mir sehr verehrte und geschätzte Jörg Kachemann sitzt in U-Haft, weil er seine langjährige Freundin nach einem Streit vergewaltigt haben soll.

(Und nun die Wetteraussichten: ein Unwetter naht ...)
 
 

Engelbert 22.03.2010, 15.57| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr