ALLes allTAEGLICH

playlist


Johnny Nash - Rock me Baby
Sonia Dada - Zachary
Paul Carrack - When You Walk In The Room
Harry Belafonte - These Are The Times
Werner Grissmann - Schi Wax Rap
Poison - Every Rose Has Its Thorn
Christian Anders - Hitmedley
BZN - Che Sarà
Mel & Kim - Recpectable
Them - How long baby
Esther und Abi Ofarim - That's my song
Esther und Abi Ofarim - Die Wahrheit (die Fahrt ins Heu)
Los Lobos - Reva's House
Gordon Franks Singers - Loch Lomond
Status Quo - Little Me And You
 

Engelbert 24.01.2005, 22.57| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

vinylgefühl


Gleich gehts los: Vinylgefühl + Vinylextragefühl.

Die 1. Stunde mit Christian und dem tollen Thema B-Seiten. Endlich mal "hinter" die Hits hören.

Die 2. Stunde berühmt-berüchtigt gemischt und mit mir.

Hier einschalten und Hier chatten.

Ersatzchat, wenn meiner nicht gerade (und das ist gerade der Fall): hier
 

Engelbert 24.01.2005, 20.51| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

chat-dialer


Zur Info: Hinter chat.de ist nach dem Verkauf der Domain ein Dialer zu finden. 29,95 € per Einwahl.

Der Seelenfarbenchat ist weiterhin kostenlos. Und heut Abend voll :).
 

Engelbert 24.01.2005, 14.45| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

schoko


Nee, das darf nicht sein: keine Schokolade mehr. Wie wäre es mit "ein Blog zurück kommentieren" ?? :))
  

Engelbert 24.01.2005, 10.38| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

zu ver sicht


Woraus setzt sich das Wort "Zuversicht" zusammen ? Mutet ja eigentlich wie ein zusammengesetztes Wort an ... aber die einzelnen Wortteile geben keinen Sinn.
 

Engelbert 24.01.2005, 01.02| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es geht los



 

Engelbert 24.01.2005, 00.23| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

krümelinvasion


Ja, man sei ist den Katzen untertan ;))
 

Engelbert 23.01.2005, 21.18| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

wer erkennt den unterschied ...


zwischen dem linken und dem rechten Bild ?? ;))



[ Spaziergangsfundstück heute ]
 


Engelbert 23.01.2005, 20.57| (10/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

heute (und gestern)


der Tag ... normal, leichter. Heute morgen sogar richtig gut. Im Laufe des Tages nimmt die Leichtigkeit wieder ab. Im großen und ganzen Normalzustand.

Von gestern weiß ich nicht mehr so viel ... ich kann mich nie am Folgetag so richtig an den vergangenen erinnern. Durch Bilder oder bestimmte Geschehnisse fällt mir dann wieder was ein, aber normalerweise nicht. Ahja ... recht produktiv war der gestrige Abend.

Allerdings hab ich die Sendung immer noch nicht gemacht.

mir gehts im Moment  mhh ... weiß nicht

essen: gestern belegte Brötchen, heute



Fillipsche und pikante Paprika-Tomaten-Sauce an über Orecchiette

Wetter: gestern auch schon ganz gut und heute wunderbar. Sonnig, ein paar Wölkchen, über Null ... nur mäßiger Wind, richtiges Wetter zum Spazierengehen

Musik: gestern ein paar Lieder für morgen und vereinzelt, was bei Wetten dass lief und heute nix.

Lesen: auch nix

Negativ: mir tränt in letzter Zeit das linke Auge, wenn ich spazieren gehe ... und außerdem muss ich pinkeln, wenn irgendwas stressig wird (darüber schreibt keiner, aber vielen geht es so, nennt sich übrigens "Stressbach" und wird von Google nicht gefunden, also gilt das als meine Wortschöpfung und ich hab' das Copyright drauf).

1 Stunde: ausgedehnter Spaziergang heute

Positiv: Tendenz besser
 

Engelbert 23.01.2005, 20.46| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute 2005

photo-wettbewerb


Bis morgen noch können Bilder zum neuesten Kopfsalat-Photowettbewerb eingesendet werden.

Für manche ein schwieriges Thema: Faszination des Hässlichen. Oft neigt man ja dazu, nur "schöne" Dinge zu fotografieren. Ich finde das Thema äußerst reizvoll.
 

Engelbert 23.01.2005, 20.05| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ MartinaK: ich verstehe nicht, wer das kauft
...mehr

Engelbert:
@ löwin: ich hab nur den Artikel gelesen, nic
...mehr

DieLoewin:
@engelbert @christieich wollte auf auf die Pa
...mehr

MartinaK :
Das machen die schon seit zig Jahren so und s
...mehr

Jo:
Nachtrag zum Thema rechtswidrige Grenzoffenla
...mehr

Elli :
Guten Abend, alle miteinander!Sind das vielle
...mehr

Killekalle:
So funktioniert die Regenbogenpresse!
...mehr

Kathi:
Manche Redakteure verkaufen ihre Seele, um di
...mehr

MaLu:
Das ist einer der Gründe, warum ich mir solch
...mehr

Jo:
@Pusteblume und andere "Was wäre denn die Alt
...mehr