ALLes allTAEGLICH

mediathek-tipp

Der Polizeiruf 110 von gestern ... mal ein ganz anderer Film ... ruhig, tiefgründig, wenig Krimi, mehr Mensch und Gesellschaft ... ganz bemerkenswert: Polizeiruf 110 - Demokratie stirbt in Finsternis.

Engelbert 30.04.2018, 18.06| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

schonen oder nicht

Diese Frage umtreibt mich gerade ... soll ich mein Knie schonen oder nicht ... auf der einen Seite tuts morgen am wenigsten weh, nach oder beim Laufen am meisten. Auf der anderen Seite können nur aufgebaute Muskeln das Knie entlasten. Bin hin- und hergerissen ... gottseidank hat Beate diese Woche zufällig einen Orthopädentermin, den sie, weil sie keine Beschwerden mehr hat, nicht wahrnehmen muss und ich geh dann stattdessen hin. Ob ich dann schlauer bin, werde ich sehen ...

Engelbert 30.04.2018, 15.33| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 29.04.2018, 15.19| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

schau mich bitte nicht so an


Schau mich bitte nicht so an
Du weißt es ja, ich kann
Dir dann nicht widerstehen

Engelbert 28.04.2018, 16.04| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lästig ...

... ist, dass mein Telefon kaputt ist ... und zwar das eine Mobilteil ... und ich will genau das gleiche alte Modell wieder haben ... hab mich dran gewöhnt ... hatte mal ein neues und da war es unnötig umständlich, das als Haustelefon zu nutzen ... nun gucke ich, ob ichs gebraucht finde ... oder ich gehe doch zum Mediamarkt ... mal sehen.

Engelbert 28.04.2018, 15.37| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Dekorative Hühnerleiter von einem Bauernhof.

Engelbert 27.04.2018, 20.26| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der tag

Wie würde meine Tante sagen ... "nich so dolle" ...

- absolut schlaflose Nacht ... erst um 6 Uhr morgens eingeschlafen ... sowas von grausam ... da geht die Nacht nicht rum und man dreht immer mehr durch ... kann aber nicht auf sein, denn ...

- starke Knieschmerzen zur Zeit (beim Laufen und nach dem Sitzen) ... ich vermute mal, weil ich in letzter Zeit zu wenig gelaufen bin (zuerst zu kalt, dann die Handwerker, dann der Sturz ... es war immer etwas anderes) ... ist nur meine Vermutung, dass es das ist ... auf jeden Fall quäle ich mich jeden Tag eine Stunde raus, weil ich hoffe, dass durch den Muskelaufbau Besserung kommt.

- Mickey ist heute auch "nääwer de Kapp" ... heute morgen erst das Drama mit dem Tablette geben ... Mickey wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen ... zu zweit halten wir ihn fest und Beate stopft die Tablette in den Mund ... bei Versuch 6 hats dann geklappt ... eine einzige Quälerei für alle ... heute morgen waren wir dann bei einem anderen Tierarzt (weil viel näher) ... da hat sich Mickey genauso gegen die Blutentnahme gewehrt und musste deswegen eine leichte Narkose bekommen ... wir haben jetzt ein neues Medikament, dass angeblich gerne genommen wird ... ich glaubs noch nicht, morgen früh sind wir schlauer.

Engelbert 27.04.2018, 14.37| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

joints in der schweiz

Ich grüße heute die Schweizer ... denn die können ab sofort bei Lidl Hanfblüten kaufen und sich dann einen Joint drehen. Ich wünsche gute Gefühle :).

Engelbert 26.04.2018, 19.38| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

leibgericht

Heute und morgen können mir noch Leibgericht-Bilder geschickt werden ... ich bin gespannt, was genau Dein Leibgericht ist :).

Engelbert 26.04.2018, 13.37| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr