ALLes allTAEGLICH

ich höre heute ...

... Fleetwood Mac (Don't Stop, Go Your Own Way, Little Lies, Dreams, Gypsy).
 

Engelbert 09.11.2009, 21.15| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

physisches kältegefühl

Ich hab da ein Kältegefühl, das innen ist. Mein Rücken ist kalt, mich frierts. Hat nichts mit Erkältung zu tun, das hatte ich letzten Winter auch schon ... nur es wird immer schlimmer. Trotz 22 Grad fröstelt es mich. Könnte ja sein, dass meinem Körper etwas fehlt ... aber er sagt mir nicht genau, was das ist. Sicher könnte ich den ganzen Tag Tee oder Suppe trinken/essen, aber das Nichtfrieren und nicht das Aufheizen sollte normal sein ...
 

Engelbert 09.11.2009, 15.42| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nicht verpassen

Wow ... Wahnsinn ... unglaublich toll gemacht.

Wer nix sieht: rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" und dann von der Festplatte aus öffnen.


via eva per mail
 

Engelbert 09.11.2009, 12.12| (11/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

immer, wenn meine ...

... Enter-Taste klemmt, weiß ich, dass Mickey mal wieder über die Tastatur gelaufen ist *gg*.
 

Engelbert 08.11.2009, 23.56| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

7


 

Engelbert 08.11.2009, 21.50| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

tier des tages



Die sind fotografierscheu, sage ich Euch ... da steht einer seelenruhig in der Wiese, lässt mich anhalten, aussteigen ... und als ich fotografieren will, fliegt er weg ... über die Straße auf die andere Wiese. Ich fahre zurück ... fotografiere durch die Fensterscheibe dieses Bild ... sehe, dass auf der Wiese gleich 3 Reiher stehen ... und als ich aussteige, fliegen sie alle drei weg. Menno, ich will euch doch nur fotografieren, da müsst ihr nicht abhauen.
 

Engelbert 08.11.2009, 19.41| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

hallo du ...

... du hast ganz bestimmt vergessen, die Uhr in der Digitalkamera umzustellen ... stimmts ?
 

Engelbert 07.11.2009, 14.09| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

sehr lesenswert ...

... sind Eure Kommentare zum Eintrag "auf dem Bahnsteig des Lebens" ... danke Euch für diese Bereicherung. Ein sensibles Thema und wichtiger Lesestoff. Müsste man eigentlich in ein Kalenderblatt kopieren.
 

Engelbert 07.11.2009, 10.05| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

tom waits - freier mp3 download

Wer hier auf "get it now" klickt und dann die Mailadresse angibt, erhält einen Download-Link zum Anklicken. Danach hat man vom Tom acht Live-Lieder in guter Qualität auf der Festplatte.
 

Engelbert 06.11.2009, 13.13| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

auf dem bahnsteig des lebens

Die Schwester von Beates Friseur ... mit 51 so alt wie Beate ... eines Tages im Frühjahr wachte sie auf und hatte Lähmungserscheinungen. Upps ... was ist denn das ? Ab zur Untersuchung ... Diagnose: 3 Tumore im Gehirn. Heute, ein halbes Jahr später, sitzt sie im Rollstuhl und kann kaum noch sprechen ... der eine Tumor wächst sehr schnell.

Muss man sich mal überlegen ... eben noch ist das Leben "normal" und dann machts einen Schlag und man darf in einem Alter, in dem man noch so vieles vor hat, sich verabschieden, denn aus dem Lautsprecher ertönt folgende Durchsage: "Sehr geehrter Fahrgast, wir bitten sie, in den Zug zum Himmel einzusteigen ... der Zug hat keine Verspätung, er fährt in wenigen Monaten vor und die Wartezeit auf dem Bahnsteig wird nicht angenehm sein. Ende der Durchsage".
 

Engelbert 06.11.2009, 07.37| (41/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

guten morgen, freitag ...

... bin heute früher auf als sonst. Hüpfe jetzt in ein Bad gegen Verspannungen. Bleibe aber gespannt, was der Tag bringen wird.
 

Engelbert 06.11.2009, 06.46| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

auch 2009 ...

... wird auf Seelenfarben wieder gewichtelt ... und auch 2009 dürfte das Seelenfarbenwichteln das größte Wichteln im Netz sein. Es liegt eine vorfreudige Spannung leicht vibrierend in der Luft :).
 

Engelbert 05.11.2009, 21.44| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

neues headerbild

Das ...



... kann ich nie wieder reproduzieren. Ist eine Spielerei aus einer Malerei, einer Grafik, verschiedenen Filtern usw ... einfach mal so lange bearbeitet, bis es "ich bin ein Headerbild" gesagt hat.

(F5 - wers sehen will, aber nicht sieht).
 

Engelbert 05.11.2009, 13.02| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr