ALLes allTAEGLICH

wolken gestern



Das war gestern, bevor es so heftig geregnet geschüttet hatte ... ist das nicht ein Bild für Dich, Wolkenfrosch ... wenn ja, dann erklär uns doch mal, was wir sehen ...

Engelbert 10.06.2017, 18.03| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wie siehts aus mit leichter ?

Nun, die leichter-Gruppe gibt es natürlich immer noch ... auch noch fast komplett ... und obwohl es keine Vorgaben und keine Diät gibt, sind die aktuellen 23 Mitglieder in den ersten beiden Wochen insgesamt um fast 25 Kilo leichter geworden ... die Gruppe ist auf 25 limitiert und ab und zu fülle ich auf bzw. gebe die Gelegenheit, dass jemand dazu kommen kann ... was in diesem Augenblick geschieht :) (Anfragen bitte per Mail oder Kontaktformular, Voraussetzung ist ein BMI von mehr als 30).

Engelbert 10.06.2017, 14.10| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

lied des augenblicks

Bassjackers vs. D'Angello & Francis - All Aboard (Dimitri Vegas & Like Mike Edit) ... das fetzt, das macht wach ... manchmal höre ich auch so etwas ...

Engelbert 10.06.2017, 12.47| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

graupen, nicht wie früher, sondern fein ...

... und das im wahrsten Sinne des Worte, was ja auch drauf steht ... ...weiterlesen

Engelbert 09.06.2017, 18.41| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

warum nur ...

... krieg ich in letzter Zeit als Stressreaktion, wenn so was passiert oder ich mich sehr aufrege, immer so starkes Bauchweh ... dauert ein paar Minuten (in denen dann aber nix mehr geht) und ist dann wieder vorbei.

Engelbert 09.06.2017, 18.35| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

als der regen am heftigsten prasselte ...

... hat Beate unterm Carport den Abflug gemacht und ist mit zwei Tomatenstöcken in der Hand hingefallen. Gottseidank, wie es aussieht, nichts gebrochen, nur Abschürfungen an Bein und Arm. Herrje ...

Engelbert 09.06.2017, 18.34| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

perlgraupen

Sei doch mal so nett und schaue nach, wie lange Deine Perlgraupen haltbar sind. Meine sind nämlich auch abgelaufen ... 2014 schon ... aber denke, dass ich die noch gefahrlos kochen kann ... was ich auch tun werde.

Engelbert 08.06.2017, 17.20| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zwei dotter in einem ei ...

... das hast du gut gemacht, liebes Huhn.

Engelbert 08.06.2017, 12.11| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

k ist richtig

L wie Lavendel fürs Bild untendrunter wäre falsch ... aber auch ich hab sofort Lavendel gesagt ... Beate hat mich aber sofort berichtigt und "das ist Katzenminze" gesagt. Am Pfingstmontag auf dem Finkenrech fotografiert. Udo war am Sonntag dort, hat das also auch live gesehen. Ich habe länger warten müssen, bis der Weg mal menschenfrei war.

Engelbert 08.06.2017, 10.41| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

blumenweg



Blumen, die deinen Weg begleiten ... nein, nicht die mit L am Anfang.

Engelbert 07.06.2017, 21.47| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich höre heute ...

... Musik, die mich zum Lachen und Schmunzeln bringt ... Fredl Fesl ... herrlich ironisch niederbairisch.

Engelbert 07.06.2017, 12.29| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

knuddelig süß

Engelbert 07.06.2017, 11.58| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das discolichtdingens ...

... ist da ... und funktioniert auch. Ist nicht ganz das, was ich mir so dachte ... in den meisten Einstellungen sehr unruhig und, was besonders schade ist, nicht so im Takt der Musik leuchtend ... das hatte ich anders aus den 70er Jahren in Erinnerung, da gab es Lichtorgeln, die blinkten genau im Takt ... aber es gibt ruhigere Einstellungen, die ein sehr schönes Licht mit Kringeln machen ... deswegen behalte ich das ... für ab und zu ein paar buntere Minuten ... einen ganzen Abend das Dingens anschalten wollte ich sowieso nie.

Engelbert 06.06.2017, 18.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr