ALLes allTAEGLICH

der zahn der zeit ...


... knabbert an den Menschen Stück für Stück. Immer wieder. Sind so kleine Dinge, die man früher noch machen konnte und irgendwann will man das nicht mehr. Weil sie schwerer fallen. Sei es physisch oder von der Konzentration her.

Wenigstens ist es auch ab und zu ein "Weisheits"zahn, der knabbert.
 

Engelbert 10.03.2005, 22.04| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wo wir gerade beim essen sind ...


... das hier ist der schönere Teil der Reste von Blackys Mittagessen.



Ungenehmigte Nahrungsaufnahme wohlgemerkt. Was Blacky egal war, er hat vorher nicht gefragt. Und er hat gottseidank auch nicht damit angegeben, was ihm wieder tolles gelungen ist.
 

Engelbert 10.03.2005, 15.19| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bloggeressbuch


Apropos essen und bloggen und Essen bloggen.

Cekado bloggt ja regelmäßig, was er so kocht. Ich finde das grundsätzlich genial und eine sehr gute Buchidee. Einfach die Blogeinträge übers Essen eines Jahres in Buchform veröffentlichen. Hätte gute Chancen, da bin ich mir sicher.

PS: möge Cekados Kater wieder auftauchen, da drücke ich ganz fest die Daumen!!
 

Engelbert 10.03.2005, 12.31| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

3 tage


Ich esse schon seit 3 Tagen dasselbe.

Nicht, weil ich so wenig esse und es nicht leer wird. Und auch nicht, weil ich aufgrund Frechheiten meinerseits nix anderes krieg. Und ebenfalls nicht, weil ich nicht in der Lage bin, mir was andere zu kochen.

Sondern einfach nur deswegen, weil mir



Erbsensuppe auch drei Tage lang schmeckt :)).
 

Engelbert 10.03.2005, 12.28| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

freunde ?



 

Engelbert 10.03.2005, 12.14| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

leuchten


Beate Augen leuchten.
Denn sie hat im Katalog folgendes gesehen:



Tja, Frauen lieben halt Bügeleisen ;)).

Ach ja ... und da hat Beate auch geleuchtet:



Das ist bestimmt ein Rasierapparat, den sie mir schenken will *gg*.
 

Engelbert 09.03.2005, 19.55| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

brigitte mira


Ein fast 95jähriges erfülltes Leben ist zu Ende

ich hätt' ihr die 100 gegönnt ...
 

Engelbert 09.03.2005, 19.00| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

leck


Meine Heizung leckt.
Aber nicht an mir.
 

Engelbert 09.03.2005, 07.23| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr