ALLes allTAEGLICH

harald schmidt spricht über depressionen

und wird Schirmherr einer Stiftung ... sehr interessanter Artikel.

Engelbert 12.06.2008, 19.54| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

da war wohl jemand besser als wir ...

... und so werden wir gegen Österreich gewinnen müssen, was dann zum Tagebuchinteressenkonflikt mit einigen Lesern führt ;).
 

Engelbert 12.06.2008, 19.50| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der ball ...

... rollt heute ziemlich früh, 18 Uhr gegen Kroation.
 

Engelbert 12.06.2008, 17.23| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die 23 finalisten ...

... des aktuellen Google-Doodle-Wettbewerbes. Thema: EM.
 

Engelbert 12.06.2008, 10.33| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nicht verpassen

Ein Werbespot, der sowas von herrlich ist ...


via eva per mail
 

Engelbert 12.06.2008, 10.30| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

rauchfrei und die folgen

Saarländische Wirte protestieren gegen das Rauchverbot in Kneipen.

Mich selbst betrifft das so gut wie nicht, weil ich solche Kneipkuren nicht mache und wenn ich in eine Kneipe gehen würde, fände ich es gut, dass nicht mehr geraucht wird. Weil man als Ex-Raucher ja nicht in Versuchung geführt werden will.

Eure Meinung zum Rauchverbot in Kneipen ?

Engelbert 12.06.2008, 10.04| (35/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

in meiner mailbox

"Hallo Engelbert ... vielleicht übers Tagebuch eine Möglichkeit, eine Suchanzeige für eine Wohnung, ebenerdig, für Rolli, mit Freigängerkatze, in Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis) zu suchen ...".

Gibt es und mache ich hiermit.

Engelbert 11.06.2008, 16.03| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

du sollst nicht spielen

Da nimmt man sich ausnahmsweise mal die Zeit, ein neues Spiel zu installieren und wird ein Online-Key verlangt, den man nirgends findet. Dann ruft man mal ausnahmsweise die Hotline und stellt nach dem Anruf fest, dass man vieles erzählt bekam, aber nichts, was einem weiterbringt und das 14 Minuten lang für über 7 Euro. Ich könnte kotzen rückwärtsessen.
 

Engelbert 11.06.2008, 13.33| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

abendimpression


 

Engelbert 10.06.2008, 21.45| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

und auch das abendessen ...



... war oberlecker. Gefüllte Gurken ... früher hätte ich diskutiert, dass ich das nicht mögen würde. Heute weiß ichs besser.

Nachtrag: Rezept gibts auf Wunsch gerne per Mail oder Kontaktformular.
 

Engelbert 10.06.2008, 18.39| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

perpetuum mobile

Chef zur Sekretärin: Nächste Woche fliegen wir nach Frankreich.
Sekretärin zum Ehemann: Ich bin nächste Woche geschäftlich in Frankreich.
Ehemann zur Geliebten: Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen.
Geliebte zum Privatschüler: Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten.
Privatschüler zu seinem Opa: Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden. Wollen wir einen Ausflug machen?
Opa zu seiner Sekretärin: Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich mach einen Ausflug mit meinem Enkel.
Sekretärin zum Ehemann: Die Reise ist abgesagt worden.
Ehemann zur Geliebten: Meine Frau verreist doch nicht.
Geliebte zum Privatschüler: Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt.
Privatschüler zum Opa: Die Lehrerin wird mich doch unterrichten, tut mir leid.
Opa zur Sekretärin: Planänderung, wir fliegen doch nach Frankreich.

via vivienne per mail
 

Engelbert 10.06.2008, 14.43| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

wenn pasta das kleine rote anzieht



So lass ich mir das gefallen.
Wir haben übrigens keine grünen Teller,
den habe ich dazu gemogelt.

Warum ?
Weil ich zuerst fotografiert habe, dann gegessen
und danach festgestellt, dass auf dem Foto
der Tellerrand tomatisiert war.
Da habe ich einfach einen sauberen Teller "ergänzt".

Engelbert 10.06.2008, 13.32| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

man sollte manche cds ...

... zu Ende hören, bevor man ein Urteil über sie fällt. Denn oft ist der erste und zweite Titel gut und dann wirds schlechter oder es kommt nix Neues mehr. Was eben noch eine "gute CD" war, wird dann schnell zum "ganz nett" oder "geht so".
 

Engelbert 10.06.2008, 09.25| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

und der liebe gott schüttelt mal wieder den kopf

Bischof verweigert Ehesegen. Dass das nicht in Gottes Sinn ist, wissen wir alle, nur die Kirche nicht.


via irène per mail
 

Engelbert 09.06.2008, 12.41| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr