ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.07.2020

mehr meer ...

... könnte nicht schaden, dachte ich mir.

Engelbert 25.07.2020, 20.29| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

feiner nebel

Eine Flasche zum Besprühen von Pflanzen ... ich hab da so ein großes Teil, da pumpt man Luft rein, dann kann man sprühen ... der Strahl ist leider zu hart für zarte Pflanzen. Im Gartencenter geschaut ... nur die normalen Sprühflaschen gefunden, ich suchte etwas, das feiner sprüht. Das habe ich dann bei Amazon gefunden ... kleine schwarze Flasche ... ich bin begeistert ... ganz feiner Nebel ... manchmal findet man nur im Internet, was man sucht. Gedacht ist die Flasche übrigens für den Friseursalon ... ich kann also auch meinen Landeplatz damit besprühen, wenns mir zu heiß wird.

Bild nachgereicht:

Engelbert 25.07.2020, 15.54| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr