ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

ab sofort ...

... wird gemeinsam umgeblättert ... wunderschön das :)).
 

Engelbert 01.01.2009, 00.57 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

noch wenige tage ...

... dann ist nicht nur Weihnachten, dann nehme ich auch die Kalenderwerbung da rechts aus meinem Blog raus. Denn wenn keine Kalender mehr da sind, soll man auch keine Werbung mehr dafür machen ;). Fast alle Kalender sind verkauft ... auch so ähnlich wie Weihnachten.
 

Engelbert 12.12.2008, 12.56 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

tipp

Wer eigentlich noch einen Kalender bestellen oder verschenken will, es aber noch nicht getan hat, der sollte das jetzt tun, denn bald sind kein mehr da.
 

Engelbert 27.11.2008, 12.37 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

blogs/seiten, die werbung für den kalender machen:

19. Bäuerinnentreff

Dankeschön :)).
 

Engelbert 22.11.2008, 17.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

blogs/seiten, die werbung für den kalender machen:

18. Cappuccino und Meer

Dankeschön :))

Wer übrigens ebenfalls Werbung macht oder gemacht hat, der melde sich bitte hier im Kommentar oder bei mir per Mail ... ich komm im Moment kaum dazu, in anderen Blogs zu lesen.
 

Engelbert 15.11.2008, 16.05 | (0/0) Kommentare | PL

es sind noch da, aber ...

Ich will jetzt nicht gerade sagen, dass keine Kalender mehr da sind ... aber der Satz "im nächsten Jahr sind noch welche da" ist mit einem Fragezeichen zu versehen. Wenn ich so hochrechne, was täglich verkauft wird und prognostiziere, dass im Dezember wegen Nachbestellungen und Weihnachtsgeschenkbestellungen der Verkauf nochmal anziehen könnte, dann sind an Weihnachten nicht mehr allzu viele Kalender da. Nachgedruckt wird vorläufig nicht ... wer also auf jeden Fall einen Kalender haben will und noch nicht bestellt hat, der sollte dies bis ca. 5./10. Dezember tun.
 

Engelbert 12.11.2008, 23.56 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

blogs/seiten, die werbung für den kalender machen:

Engelbert 09.11.2008, 21.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

blogs/seiten, die werbung für den kalender machen:

15. Ulrike (Tage wie diese)

Dankeschön :)).
 

Engelbert 02.11.2008, 11.36 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

blogs/seiten, die werbung für den kalender machen:

13. ANnes Fotopatch

14. Utopia

Dankeschön :)).
 

Engelbert 30.10.2008, 10.35 | (0/0) Kommentare | PL

blogs/seiten, die werbung für den kalender machen:

11. Leobab

Dankeschön :)).
 

Engelbert 22.10.2008, 10.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr