ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

dies schwarzen schälchen ...

... die manchmal unterm Salat zu finden sind ... ist schon eine Frechheit. Denn der Gedanke dahinter ist "damit man nicht so sieht, wenn der Salat langsam faul wird". Oben ist er ja noch gut und wie untendrin aussieht, verliert sich um dunklen Bereich.
 

Engelbert 23.06.2010, 14.45 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

so siehts ...

... in Zwingenberg aus:


 

Engelbert 23.06.2010, 14.43 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

gestern

Weinheim, Bensheim, Zwingenberg, Odenwald, Flughafen (Cousin wieder abholen). Gegen Mitternacht wieder angekommen ... und gleich gehts ins Bett.
 

Engelbert 23.06.2010, 01.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

gääähn (2) ...

Guten Morgen allerseits ... die Nacht ist vorbei, die Sonne lacht ... wer hätte das gedacht ... ich ... denn es gibt ja einen Wetterbericht und dort stand das schon gestern drin. Gääähn ... räääkel.
 

Engelbert 22.06.2010, 07.44 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

gääähn ...

Gute Nacht ... ich geh dann mal ins Bett ... und werde am Morgen gespannt hier lesen, wer alles nach mir ins Bett gegangen ist ... darum: bitte alle, die das lesen und dann ins Bett gehen, gute Nacht sagen ... gääähn.
 

Engelbert 22.06.2010, 00.43 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

der g-punkt

Ich hab schon so viel über ihn gelesen und so viel über ihn gehört ... er muss etwas ganz tolles sein ... und heute um 16.27 Uhr hatte ich ihn endlich gefunden ...



... den G-Punkt.
 

Engelbert 20.06.2010, 18.33 | (18/1) Kommentare (RSS) | PL

unten juckts

Ach ja ... was einigermaßen Wichtiges gibts auch noch: ich hab seit Tagen einen Juckreiz an der Fußsohle. Immer die gleiche Stelle, immer lästig. Hatte ich noch nie, darf auch gerne wieder verschwinden. Und sonst: wie immer ... außer: ich kann kein Fernsehen mehr schauen, mein Reciever ist hin.
 
 

Engelbert 19.06.2010, 21.22 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

da hilft nur noch ausschalten

Nach der gelb-roten Karte und dem 0:1 haben wir den Fernseher ausgeschaltet. Wenn wir zuschauen, dann verlieren sie ... da sind Beate und ich uns einig. Ich habs sogar geschafft, in dem Moment im Internet nach dem Zwischenergebnis zu schauen, als Deutschland den Elfer gekriegt hat. Und schon wurde er verschossen. Nun guck ich vor Ende des Spiels auch nicht mehr in den News nach. Falls sie dann immer noch verlieren, schalte ich das nächste Mal den Fernseher wieder an ;).
 

Engelbert 18.06.2010, 14.59 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

diesmal wollte ich meine ruhe

Ich sah es schon kommen ... als ich ging ... vom Auto in den Supermarkt ... an den Herren von einem Autoglas-Reparatur-Service incl. Werbestand auf dem Parkplatz vorbei ... und als ich vom Einkauf zurück war, passierte auch das Vorausgesagte. Ich am Kofferraum, lade gerade ein ... da kommt auch schon einer der Herren auf mich zu, was ich im Augenwinkel sah. Mein "ich bitte darum, mich nicht zu belästigen" folgte sofort ... worauf der Herr sofort innehielt und mir einen schönen Tag wünschte. Ich kann mich über solche ungewollte Werbung, die auf mich zukommt, so richtig aufregen ... denn ich traue den schönen warmen Worten so überhaupt nicht. Vielleicht hab ich Recht, vielleicht auch nicht ... aber egal, ich reagiere so und fertig.

Es gibt auch andere Varianten meiner Reaktion ... manchmal bohre ich mit Fragen oder scherze mit Ironie oder ignoriere ... diesmal wollte ich meine Ruhe.
 

Engelbert 16.06.2010, 12.59 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

ich hab wade

Welch ein prächtiger Muskelkater ich doch hab ... vom vorgestrigen Laufen in der Stadt ... also bewege ich mich heute langsamer als sonst, denn ... ich hab Wade ;).
 

Engelbert 15.06.2010, 09.58 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr