ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

der wunsch an die nacht

Sie soll so werden wie die letzte Nacht, dann passt das schon.

Danke Euch fürs Mitfühlen !!

(Wollte mich schon früher melden, bin aber spät aufgestanden und war dann unterwegs)
 
 

Engelbert 09.04.2010, 19.04 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

der wunsch an die nacht

Sie möge bedeutend ruhiger werden ... letzte Nacht war dann trotz allem ein Alptraum und mitten in der Nacht hab ich die Hausärtzin angerufen. Dort waren wir heute auch und hoffen nun, dass manche Nächte nur einmalig sein können.
 

Engelbert 08.04.2010, 19.37 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

jung

Hach, dass mir das nochmal passiert ... dass noch mal jemand "hallo junger Mann" zu mir sagt ... früher war das nicht so selten, aber ich habs schon lange nicht mehr gehört. Ich verrate aber nicht, wie alt die Frau war, die mich so genannt hat ;)).
 

Engelbert 08.04.2010, 11.11 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

nachtapothekentipp

Manchmal hat man Glück und die dienstbereite Nachtdienstapotheke ist im eigenen Ort zu finden ... und die Apothekerin hatte auch einen Tipp: Wick Hustensirup gegen Reizhusten (wirkt auf das Hustenzentrum im Gehirn). Mal sehen, obs hilft.
 

Engelbert 08.04.2010, 01.08 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

bitte besser ausrufezeichen

Gestern war es 2 Uhr, bis Beate im Bett war ... heute morgen um 6 auf, weil sie früh zum Arzt wollte. Jetzt ist die hundemüde, kann aber wegen dem Hustenreiz nicht schlafen. Ein Dauerhusten ohne Pause, aber auch ohne dass sich der Schleim löst. Ermüdet unendlich und hindert gleichzeitig am Schlafen. Macht zusätzlich starke Kopfschmerzen und Verzweiflung. Bitte schnell besser werden Ausrufezeichen.
 

Engelbert 08.04.2010, 00.14 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

klimawechsel

Eine Serie, die nur Frauen gucken ? Mehrheitlich ja ... aber auch ich hab die Doppelfolge heute gesehen ... soooo genial ... eine herrliche Serie. Will die nächsten Folgen nicht verpassen ... deswegen hab ich mir mal gleich die DVD auf den Wunschzettel gepappt danke :)) ). Das live im Fernsehen zu sehen, das schaffe ich nicht ... da verpasse ich immer eine oder zwei Folgen.
 

Engelbert 07.04.2010, 22.49 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

die dame in der apotheke ...

... bestätigt meine Vermutung und Eure Kommentare: dieses Jahr ist die Erkältung besonders böse ... hartnäckig, in den Bronchien sitzend, immer wieder kommend, antibiotikaresistent und böseböseböse.

Warum steht davon nix in den Zeitungen ? Das würde Millionen hustende Menschen interessieren ... wo kams her, was meint die Pharmaindustrie, was kann man tun, wo führts hin undsoweiter.
 

Engelbert 06.04.2010, 11.30 | (16/3) Kommentare (RSS) | PL

der heutige polizeiruf ...

... ist der Beweis, dass es auch im Jahr 2010 möglich ist, ohne einen Toten spannende Krimiunterhaltung zu bieten.
 

Engelbert 05.04.2010, 21.46 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

was genau ...

... mag wohl diese Botschaft ...



... in den McKaffeetassen bedeuten ??
 

Engelbert 04.04.2010, 13.31 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

frühstück bei mc

Erzählt mir niemand etwas von "Vitamine wären besser gewesen" ... denn wir waren bei McDonalds frühstücken ... einfach mal raus ... Ruhe haben ... entspannen ... kein Geschirr verursachen ... außerdem sind die Rühreier dort klasse.

Und nun ist Siesta angesagt.
 

Engelbert 04.04.2010, 13.29 | (8/3) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr