ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

bild des tages



Spaziergangsfundstück ... die Zapfsäule dürfte wegen Benzinpreiserhöhung ausgemustert worden sein ... denn die Preisanzeige ist nur zweistellig und der letzte Preis war 98,9 ... Pfennige wohlgemerkt.
 

Engelbert 25.07.2011, 20.06 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Tropfen auf dem Dach eines Autos.
 

Engelbert 24.07.2011, 16.03 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Luka, der Blumenbär.
 

Engelbert 23.07.2011, 22.28 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Diese Ringeblumen waren zwar Teil der Kunst bzw. einer Gesamtskulptur (die ich nur hätte fotografieren können, wenn ich auf den Turm der Burg gegangen wäre, was ich aber nicht wollte, meine Füße waren schon rund), aber isoliert gesehen als Natur sind sie ebenfalls ein sehenswertes Kunstwerk.
 

Engelbert 16.07.2011, 20.04 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Storchennest und Storch in Miesau (auf dem Dach des Feuerwehrhauses)
 

Engelbert 11.07.2011, 18.48 | (11/1) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Unser Mittagessen - seit langem gabs mal wieder Vollkornspaghetti.
 

Engelbert 09.07.2011, 12.39 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Nach 345 Nächten auf einem Luftpolsterbett hat Beate endlich wieder ein normales Bett. Schön groß (1,40 Meter), damit ich auch mal mit reinpasse ... wir haben zwar getrennte Schlafnarchzimmer, aber man will ja mal die Option zum IneinemBettliegen haben. Schön hoch ist es auch, denn mit zunehmendem Alter werden die Menschen kleiner und die Betten höher ;)). Ja, doch, man muss orthopädisch denken, wenn man ein neues Bett kauft. Das Drumherum ist noch nicht fertig eingerichtet, aber die Nächte sind schon mal gerettet.
 

Engelbert 08.07.2011, 14.59 | (29/3) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Der Abendhimmel vor zwei Minuten.
 

Engelbert 07.07.2011, 21.34 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Heute morgen auf der Hinfahrt zum Wandern fotografiert ... ein "sehen - anhalten - aus dem Auto fotografieren - weiterfahren"-Bild. Kurz vor 8 Uhr war das Licht noch richtig gut und das Pferd noch schön müde und blieb ganz ruhig stehen. Allerdings war ich auch weit genug weg, das Bild wurde mit fast vollem Zoom fotografiert.
 

Engelbert 03.07.2011, 19.48 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Kaffee-Bananen-Shake ... 300 ml Milch, 3 EL Instant-Kaffeepulver, 150 Gramm Vanilleeis, gefrorene Bananenstücke (von 2 Bananen) ... zuerst Milch und Kaffee mixen, dann Eis dazu und nochmal mixen und zum Schluß die Banane und glatt pürieren.
 

Engelbert 02.07.2011, 18.40 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr