ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

und er leuchtet doch


 

Engelbert 25.10.2009, 19.09 | (15/1) Kommentare (RSS) | PL

heute abend


 

Engelbert 22.10.2009, 21.01 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

eines der besten

Für mich ist das Bild da unten eines der besten Autobilder, das ich je fotografiert habe. Subjektiv gesehen. Andere sehen das nicht automatisch so. Oder kann man mit "hässlichen" Autos keine schönen Bilder machen ?

Nachtrag; kann natürlich auch sein, dass es für mich ein besonderes Bild ist, denn eine Dyane in diesem Zustand fotografieren zu dürfen, ist ein seltenes Ereignis. Ich hab mich richtig gefreut ... nebendran standen noch ein paar Enten und ein oder zwei Ami.
 

Engelbert 29.09.2009, 18.27 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

keine ente

Gestern fotografiert:

2009092801.jpg
 

Engelbert 28.09.2009, 18.34 | (4/3) Kommentare (RSS) | PL

die vielen ja's ...

... sind nicht ohne Wirkung geblieben ... siehe heutiges Kalenderblatt :)).

Danke Euch für die Kommentare ... in knapp 5 Stunden 50 Kommentare ... supergenialwahnsinnsgroß.
 

Engelbert 25.09.2009, 07.59 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

es war einmal ...

... eine 2Millionen-Pixel-Kamera, die man hauptsächlich nur ein- und ausschalten konnte. Und draufdrücken. Also eine Kamera mit sehr beschränkten Möglichkeiten.

Das hat mich aber nicht daran gehindert, 2 Jahre mit einer solchen zu fotografieren.

Und auch nicht daran, auf Seelenfarben eine Fotogalerie mit Bildern von ihr zu veröffentlichen.

Warum ich das schreibe ? Ich hab die erste Galerie wieder gefunden ... herrje, heute würde ich diese Bilder "eher nicht" veröffentlichen ... zumindest ohne den Rahmen und größer und anders überhaupt. Meine Ansprüche an Bilder haben sich doch sehr deutlich geändert.

Für Seelenfarbenfans wäre das aber ein richtiges Schmankerl, in meine ersten Bilder aus dem Herbst 2001 reinzuschauen. Aber ich weiß noch nicht, ob "ich" das will *gg*.

Ich glaube, ich schlaf da erst mal eine Nacht drüber ... obwohl, wenn bis heute 22 Uhr hier 50 Ja-Kommentare sind, dann lasse ich mich vielleicht breit schlagen.
 

Engelbert 24.09.2009, 17.02 | (62/0) Kommentare (RSS) | PL

zu anderer zeit



Eine Landschaft wie aus dem Bilderbuch ... mit dem großen Schönheitsfehler, dass Jahreszeit, Tageszeit und Wetter nicht stimmen. Würde ich dort in der Nähe wohnen, gäbe das eine Bilderserie.
 

Engelbert 14.09.2009, 12.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

blühfreudig


 

Engelbert 03.09.2009, 18.09 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

abendbaum


 

Engelbert 18.08.2009, 22.07 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

himmelsscheibe


 

Engelbert 05.08.2009, 23.39 | (13/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr