ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

spaziergangsfundstück

Gestern Abend beim Spazieren gehen ...



... sie hätte sich ja zu gerne von uns streicheln lassen, aber so ganz getraut hat sie sich dann doch nicht. Ist aber gar nicht verkehrt, lieber zu vorsichtig als zu vertrauensselig. Kommen ja noch andere außer Beate und Engelbert vorbei.
 

Engelbert 03.08.2009, 21.46 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

der fisch



Das ist der "Fisch" in Originalgröße.

Gibt eigentlich nix aufzulösen ... mehr als man hier sieht, weiß ich auch nicht. Entweder Spatz mit angelegten Flügeln oder anderer Vogel oder die Flügel genau von der Seite aufgenommen, so dass man sie auch dann nicht sieht, wenn sie ausgebreitet sind. Oder doch Fisch *gg*.
 

Engelbert 25.07.2009, 20.04 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

fisch am himmel



Das Bild ist original ... das ist nix verändert und nix getrickst.
 

Engelbert 24.07.2009, 20.15 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

heute abend


 

Engelbert 14.07.2009, 21.39 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

farbveränderung, rund


 

Engelbert 12.07.2009, 17.25 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

heute: stunden, von rosen umgeben


 

Engelbert 10.06.2009, 20.05 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

entdeckung des tages

Die Sonne kam dann doch noch zwischen den Schauern heraus ... kurzer Spaziergang und auf einmal entdeckte ich dort vorne auf dem Weg dieses:



Nur 50 Meter vom nächsten Wohngebiet entfernt.
 

Engelbert 07.06.2009, 20.03 | (13/1) Kommentare (RSS) | PL

schattentanz

Manchmal ist das geliebte Fotomotiv im Schatten zu finden, wo man doch Sonne erwartet hatte. Und dann stellt sich gerade dieser Schatten als das gewisse Etwas heraus, das aus dem normalen Mohnbild ein besonderes Mohnbild macht:


 

Engelbert 01.06.2009, 18.59 | (22/3) Kommentare (RSS) | PL

das weit entfernte mohnfeld


 

Engelbert 31.05.2009, 13.20 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

dingsda zum dritten

Ich hatte ja nur eine Blüte der Pfeifenwinde gezeigt ... so sah die Pflanze in groß aus:


 

Engelbert 24.05.2009, 14.00 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr